Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 3

23. November 2012

Reue und Buße sind notwendig, um in das Reich Gottes eintreten zu dürfen

Die Muttergottes erwartet mich dringender als sonst. Jeden Tag spricht Sie seit der letzten Botschaft mit mir und bittet, dass ich schreibe. Leider war ich nicht aufnahmefähig.

Sei gegrüßt. Komme wieder zu Mir, Mein Kind. Ich vermisse dich. Ich liebe dich und Ich möchte dir helfen. Höre Mir zu und schreibe dies auf.

Ich weiß, dass du verwirrt bist und Zweifel hast, aber glaube immer daran, dass alles zu deinem / eurem Besten ist. Egal, wie du dich entscheidest, es wird richtig sein, und es wird dir geholfen werden. Bete über deine Dinge, die du zu entscheiden hast. Dann wird alles gut sein. Wir helfen dir immer. Immer werden wir für dich und alle da sein. Es ist wichtig zu wissen, dass ihr Uns jederzeit anrufen /befragen könnt. Viele Menschen wissen das nicht und verzweifeln über ihren Dingen, die sie zu entscheiden haben. Seid gewiss, dass euch geholfen wird, wenn ihr Uns fragt.

Betet, Meine Kinder. Im Gebet liegt und findet ihr die Kraft. Nur das Gebet kann euch (wirklich) helfen. Es ist das Machtvollste, was ihr besitzt. Ein Gebet kann Berge versetzen, wenn man nur daran (an das Gebet) glaubt. Diesen Satz werden viele schon einmal gehört haben, und viele mögen jetzt den Kopf schütteln und sagen: Das glaube ich nicht. Und damit verwehren sie sich die Kraft, die sie haben, wenn sie im Glauben ein Gebet sprechen. Seht ihr, Meine Kinder, wie einfach das ist, wenn ihr ein Gebet im Glauben sprecht.

Mein Kind, lass einfach alles fließen. Du musst dich ausschalten, um Mich zu hören, und das fällt dir in den letzten Tagen schwer. Lenke dich nicht durch Kleinigkeiten ab, sondern schaue auf das Große. Nur Gott ist wichtig und Sein Vorhaben hier auf Erden. Ihr habt eine Mission hier auf Erden und die ist, Ihm zu dienen. Indem ihr Gott Vater, dem Allerhöchsten, dient, helft ihr ihm, Seine Pläne zu verwirklichen, und seid gewiss, dass diese Pläne zum Wohlgefallen aller Seiner Kinder sind. Er liebt euch so sehr. Und Er wünscht sehnlichst, dass ihr glücklich seid. In der heutigen Zeit ist dies sehr schwer. Verbrechen, Krisen, Hungersnöte, schlechte Lebensumstände, etc. Habsucht, Gier und Lust schwächen die Moral, die ihr einst hattet, und öffnen die Türen für Satan und seine Widerlichkeiten. Immer mehr Kinder Gottes verlaufen sich in seine (Satans) Arme, und das Gleichgewicht der natürlichen Lebensfreude / Lebensglück ist durcheinander gebracht, und immer mehr Kinder Gottes werden traurig. Die Freude, die Gott Vater für euch geschaffen und gewollt hat, wird strategisch vom Widersacher zunichte gemacht. Dies hat bald ein Ende.

Meine Kinder, Gott Vater liebt euch. Er liebt euch so sehr, und Er liebt jeden einzelnen von euch. Seiner Liebe ist es egal, ob ihr gesündigt habt, Er will nur, dass ihr wieder zu Ihm zurückfindet und tut alles, damit das möglich ist.

Er heißt keine Sünde gut, im Gegenteil, Er verabscheut sie, aber Er liebt dennoch jeden Sünder, egal, welche Sünde er begangen hat. In der heutigen Zeit, die mit Laster durchtrieben ist, wünscht Er sehnlichst die Rückkehr ALL SEINER Kinder und bietet jedem Seine unerschöpfliche Liebe an.

Damit so viele Kinder Gottes wie möglich zu Ihm zurückfinden, schenkt Er euch — nun schon verlängert — die Zeit der Barmherzigkeit. Dies ist eine Zeit, in der alle Kinder Gottes durch Reue und Buße zu Ihm zurückkehren können. Reue und Buße sind notwendig, um in das Reich Gottes eintreten zu dürfen. Die Kinder von euch, die ihr zum Vater zurückkehren wollt, habt hiermit eure „Eintrittskarte“.

Nach der Reue und Buße kommt die Reinigung. Wenn ihr auch die vollzogen habt — das ist ein „automatischer” Prozess, also etwas, was ihr nicht selbst tut, sondern etwas, dem ihr unterzogen werdet. Reue und Buße hingegen ist das, was ihr von euch aus tun müsst —. Wenn ihr dann also diese Reinigung absolviert habt, dann dürft ihr in die Vorbereitung. Auch das tut ihr nicht selbst. Es gibt viele heilige Himmlische Helfer, die euch zur Seite stehen und die euch unterweisen werden.

Dann gibt es noch die Heiligen Engel. Einige von Ihnen sind das ganze (euer ganzes) Leben schon bei euch. Es gibt viele Engel. Und so wie Satan seine dunkle Armee hat, so hat Gott Vater seine Himmlische. Diese Engel beschützen euch. Viele begleiten euch schon zu Lebzeiten. Im Himmelreich haben sie dann nochmal euch bzgl. eine verantwortungsvolle Aufgabe, die hier aber nur kurz angemerkt sei. Wichtig ist für euch, Reue zu empfinden und Buße zu tun.

Meine Kinder, glaubt Mir, dass es für viele von euch sehr schwer sein wird, überhaupt wieder Empfindungen zu haben. Viele sind so verseucht von Satans (Schand-)Taten, dass ihre Sinne abgestumpft sind und außer Lust aufs eigene Vergnügen nichts weiter mehr empfinden können. Helft diesen Seelen durch euer Gebet. Betet, dass sie ihre von Gott Vater geschaffene, natürliche Empfindung (Empfindsamkeit) wieder zurückerlangen und betet, dass sie Reue empfinden. Durch die Wiederherstellung der natürlichen Empfindung (Empfindsamkeit) lassen sie dann vom Laster ab und können bereuen. Betet dann auch für die Buße, dann kann die Seele wieder heimkehren.

So, Meine Kinder, Ich bedanke Mich bei euch, dass ihr Mir wieder zugehört habt.

Ich liebe euch, und Ich erfreue Mich an euch.

Eure Mutter im Himmel.


backnext