Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 21

25. Januar 2013

 

Der Rosenkranz, eine große Gnade GOTTES!

Gebet: Nr.1 (gegeben im Sommer 2007)

Rosenkranz für Kinder und Jugendliche

... der für uns vom Himmel kam ...

... der uns das Licht auf die Erde bringt ...

... der die Liebe in unseren Herzen entflammt ...

... dessen Barmherzigkeit unermesslich ist ...

... der für uns gestorben ist ...

Mein Kind, Ich bin es. Deine Mutter im Himmel. Dieser Rosenkranz wird besonders unter den Kindern und Jugendlichen viel Positives bewirken. Bitte verbreite ihn jetzt, denn nun ist die Zeit gekommen, dass er von allen Kindern und Jugendlichen gebetet werden soll.

Dieser Rosenkranz, den Wir dir in einer Zeit geschenkt haben, (Sommer 2007), in der es für dich unmöglich schien, überhaupt jemals einen Rosenkranz eigenständig zu beten, wird viele Kinderherzen öffnen und den Weg zu einem profunden und gläubigen Leben weisen.

Mein liebes Kind. Verbreite ihn jetzt, denn jetzt ist die Zeit, wo auch die Kinder und Jugendlichen wieder verstärkt zu Uns geführt werden müssen. Zuviel Atheismus ist in eurer Welt, und besonders die jungen Menschen leiden sehr unter diesem Zustand. Ihr Leben scheint leer und sinnlos zu sein, deshalb muss es wieder angereichert werden mit Göttlicher Information und Gnade.

Dieser Rosenkranz ist eine solche Gnade. Er erfüllt die Kinderseelen (Kinder steht auch für Jugendliche hier) und führt sie sanft zu Gott Vater hin. Er ist leicht verständlich und ein wunderbarer Einstiegsrosenkranz, auch für alle Erwachsenen, die sich mit dem Beten der euch bekannten Rosenkränze schwer tun. Verbreite ihn jetzt, Mein liebes Kind. Andere Gebete werden folgen, wenn die Zeit dafür reif ist.

Gehe nun. Deine Kinder warten auf dich. Ich liebe Dich.

Deine Mutter im Himmel.

 


backnext