Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 35

19. Februar 2013

 

 

Reinigt euch zu Lebzeiten!

Mein Kind. Bete mit Uns. Für die armen Seelen im Fegefeuer, die nichts mehr für sich selbst tun können und auf eure Gebete warten, zur Linderung ihres Leides und zur nahenden Erlösung und Auferstehung zu Gott Vater.

Meine Kinder, wenn ihr wüsstet, wie schwer eine Seele im Fegefeuer leiden muss. Sie ist den „Flammen der Reinigung“ ausgesetzt und kann sich nicht dagegen wehren. Es ist fürchterlichst, diese armen Seelen leiden zu sehen, doch sie haben sich ihre Chance auf Reinigung zu Lebzeiten selbst verspielt.

Meine lieben Kinder. Ihr müsst alles daran setzen, der Sünde zu widerstehen. Reinigt euch zu Lebzeiten, damit ihr diese Qual nicht hinterher — nach eurem physischen Tod — durchleben müsst. Es ist eine schreckliche Pein, doch sie wird belohnt. Betet, Meine Kinder, für die armen Seelen im Fegefeuer, damit sie Linderung und Auferstehung erfahren.

Jede Seele, der ihr helft, erbittet Gnaden für euch. Es ist ein Geben und Nehmen. Aber betet aus reinem Herzen und nicht, weil ihr etwas zurückerwartet. Die Seele, für die ihr betet, wird für euch beten. Und ihr müsst sie nicht einmal kennen oder gekannt haben hier auf Erden. Das ist das Wunderbare an der Schöpfung Gott Vaters: Wer Gutes tut, bekommt auch Gutes. Wer für jemanden bittet, für den wird gebetet. Es ist einfach pure Liebe und Dankbarkeit.

Meine Kinder, werdet selbstlos, d.h., denkt nicht an euch, sondern an alle Seelen. Tut Gutes einander, und ihr werdet belohnt werden. Gott Vater freut sich über jede gute Tat, jedes Wohlwollen, jedes Gebet, das mit reinem Herzen gesprochen wird. Stellt nicht mehr euch in den Mittelpunkt eures Lebens, sondern lebt ein Miteinander mit all euren Brüdern und Schwestern. Euer Leben wird an so viel Freude reicher werden.

Lebt, Meine Kinder, und sorgt euch nicht. Gebt alles an Gott Vater ab, jeden grübelnden Gedanken, jede Versuchung, jedes böse Wort, egal, was es ist. Übergebt euch, euer Leben Ihm, eurem Vater im Himmel, und reich werdet ihr beschenkt werden. Verwechselt Reichtum nicht mit Materie, Meine lieben Kinder. Gott Vater wird für euch sorgen, wenn ihr Ihm euer JA gebt. Lasst Ihn handeln in eurem Leben. Dann wird alles gut.

Meine lieben Kinder. Denkt an die armen Seelen im Fegefeuer und schließt sie in eure Gebete mit ein. Wir lieben euch.

Eure Mutter im Himmel

 

Gebet Nr. 9:

Gott Vater, gedenke aller Deiner Kinder. Hilf besonders auch den armen Seelen im Fegefeuer. Lindere ihr Leid und ihre Pein und führe sie in die Erlösung, sodass auch sie würdig sind, in Dein Königreich einzugehen. Amen

Mein Kind, mache dies bekannt. Es sind nicht viele, die sich für die armen Seelen im Fegefeuer einsetzen. Ihr bereitet mir eine große Freude damit.

Danke. Eure Mutter im Himmel

Danke, Mein Kind, dass du für Mich geschrieben hast. Gute Nacht.

 


backnext