Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 72

24. März 2013

 

Vertut eure Chance nicht, denn schon bald muss die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weichen.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage all Unseren Kindern, dass sie sich vorbereiten mögen. Die euch angekündigten Ereignisse "stehen vor der Tür" und werden bald eintreffen, deshalb seid gewarnt und tut Buße.

Mein Kind. All die von euch, die reinen Herzens sind, haben nichts zu befürchten. Doch diejenigen, die sich in tiefer Sünde befinden, haben nur durch Umkehr die Chance auf ein Leben in Freude und Liebe mit Gott. Dafür müssen sie Meinen Sohn, euren Jesus, in ihre Herzen lassen. All die Kinder von euch, die sich weigern, werden schweres Leid erfahren. Ihre Seelen werden "schmoren" und viele werden der Hölle "zum Opfer" fallen. "Verdammt bis in alle Ewigkeit" ist das, was diese Seelen erwartet.

Meine Kinder, die, die guten Herzens von euch sind, Meinen Sohn aber (noch) nicht kennen, bekommen nun die Chance, sich zu Ihm zu bekehren. Vertut sie (die Chance) nicht, denn sonst wird es auch euch eure "Freiheit" kosten. Die Fänge des Teufels sind überall, und jede Seele, die Meinen Sohn verleugnet, geht ihnen (den Fängen des Bösen) ins Netz.

Kommt zu Jesus, Meine geliebten Kinder. Er ist eure einzige Chance auf ein Leben in Frieden. Er nimmt euch mit in die Neue Welt. Wenn "der Himmel auf die Erde kommt" und alles Eins wird, dann, Meine geliebten Kinder, wisst ihr, wie groß der euch versprochene Lohn ist, von dem euch so viel erzählt wurde. Folgt Jesus, und ihr werdet reich belohnt werden.

Meine Kinder. Meine geliebten Kinder. Er, euer Jesus, Mein Sohn, liebt euch mit Seinem ganzen Sein. Kommt zu Ihm, denn Er wartet auf euch. Auf einen Jeden von euch. Und Er richtet nicht, sondern schenkt Barmherzigkeit. Doch wartet nicht zu lange, denn schon bald muss die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weichen, also kehrt um, bevor das große Strafgericht beginnt.

Ich liebe euch, Meine Kinder. Eure Mutter im Himmel.

Danke, Mein Kind, dass du für Mich schreibst. Ich liebe dich. Amen.


backnext