Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 93

9. April 2013

 

Amen, das sage Ich euch...

Mein Kind. Meine geliebte Tochter. Ich, dein Jesus, bin gekommen, um jedem Unserer Kinder Folgendes zu versprechen:

Wer zu Mir kommt, wird Ewiges Leben erfahren.

Wer Mir treu ist, den nehme Ich mit am Ende der Tage.

Wer Mich liebt, um den werde Ich Mich sorgen.

Wer Mir sein JA schenkt und wirklich vertraut, braucht sich nicht selbst zu kümmern; denn Ich, Jesus Christus, sorge dann für dich.

So sei es. Euer Jesus.

Amen, das sage Ich euch, wer Mich, seinen Jesus, ablehnt, Mich verleugnet, bespuckt und mit Füssen tritt, dem werde Ich nachkommen und Mein Licht schenken, bis auch er wieder an Mich glaubt. Denn dieses Fünkchen Hoffnung, das dann in seinem Herzen entflammt, kann ihn zu Mir führen. Sollte er aber seine Chance nicht nutzen und Mir dann nicht sein JA schenken, werde ich ablassen von ihm, denn dann hat er das Licht gesehen und will es nicht, er richtet sich selbst, und nichts kann Ich dann für ihn tun.

Amen, das sage Ich euch. Wer nicht an Mich glaubt, dem schenke Ich jetzt diese Chance, Mich kennenzulernen und zu lieben. Mit Meinem Göttlichen Licht werde Ich eure Herzen erleuchten und Viele von euch werden zu Mir finden, doch der von euch, der Mich auch dann noch ablehnt, der gehe verloren, denn dann kann Ich nichts mehr für ihn tun.

Mit Liebe werde Ich euch beschenken, eure Herzen erleuchten mit Meinem Göttlichen Licht. Ein Jeder, der zu Mir kommt, den werde Ich lieben und mitnehmen in Mein Neues Königreich. Wer Mich jedoch auch dann noch ablehnt, der sei sein eigener Richter, denn für ihn werde Ich nichts mehr tun können.

Die Hand Meines Vaters wird herabfallen und alle Meine Feinde in den Feuersee stoßen. Wacht also auf, bevor dieser Tag anbricht, denn nur so könnt ihr eure Seele retten.

Kommt alle zu Mir, eurem Jesus, und Ich verspreche, dass niemand, der Mich liebt, verloren gehen wird.

In tiefer Liebe zu allen Meinen Brüdern und Schwestern.

Euer Jesus.

 

Muttergottes: Mein Kind. Deine Aufgabe ist wichtig. Diese Mission muss weitergehen, so stelle alles hinten an. Zuerst musst du schreiben, alles andere kommt danach. Ich danke dir, Mein liebes Kind.

Deine Mutter im Himmel.


backnext