Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1033

17. August 2015

   

"Segnet euch täglich, Meine Kinder, und vor jedem Essen. Amen."

Mein Kind. Da bist du ja. Bitte schreibe, geliebte Tochter, und höre, was Ich, eure Heilige Marina,  heute den Kindern der Erde sagen möchte:

Betet und segnet, bevor ihr esst und trinkt, denn verseucht wird eure Erde von denen, die euch nicht lieben, dem Bösen huldigen und eure Flüsse, Meere, Quellen, euren Himmel, eure Luft und eure Erde (Felder, Wälder und Wiesen) vergiften.

Betet also und segnet eure Speisen und Getränke, denn was gesegnet ist, wird euch bekommen, und das Gift der Elite-Gruppe des Teufels WIRD EUCH KEINEN SCHADEN ZUFÜGEN KÖNNEN!

Betet, geliebte Kinder, und segnet auch euch und eure Kleinen, denn ihr und sie seid täglich diesen Giften ausgesetzt, und wohl dem, der betet und segnet im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, Jesus zu sich einlädt und teilt, denn es wird ihm wohl bekommen.

So betet und segnet euch und eure Essbarkeiten, euer Trinkwasser und eure Gärten, eure Ernten und euren Tag. Der Segen des Herrn ist mächtig, und wohl dem, der unter dem Schutz des Himmlischen Vaters steht. Amen.

Segnet euch täglich, Meine Kinder, und vor jedem Essen. Amen.

In tiefer Liebe zu den Kindern der Erde sende Ich Meine Liebe und Meine Hingabe zu euch. Bittet Mich und Ich helfe euch. Amen.

Euer Gebet ist mächtig. Nutzt es! Amen.

Eure Heilige Marina.

Gehet hin in Frieden. Amen.


backnext