Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1041

23. August 2015

   

Lasst ab von allem, was euch an den Teufel bindet!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte schreibe und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Welt mitzuteilen habe:

Macht euch auf und begebt euch auf den Weg zu Jesus.

Nur mit IHM werdet ihr Erfüllung erfahren. Das Neue Königreich wird euch geschenkt werden, und wohl dem, der sich rechtzeitig zu IHM bekannt hat: er wird eingehen in die Herrlichkeit des Herrn, doch müsst ihr vorbereitet sein, rein und würdig, damit Jesus euch mitnehmen kann und euch die Ewigkeit in Herrlichkeit schenken kann!

So wartet nicht mehr länger und macht euch bereit! Begebt euch ganz zu Meinem Sohn! Lasst euch fallen in IHM, in Seine Heiligen Arme, und übergebt euch ganz IHM!

Vertraut, Meine Kinder, ganz in euren Jesus und schenkt IHM euer JA immer wieder!

Betet, Meine Kinder, beichtet, büßt und bereut. Nur wer rein ist wird die Herrlichkeit des Herrn erfahren, wer aber beschmutzt ist mit Sünde, nicht bereut und prahlt mit Schlechtigkeit, dem sei gesagt:

Der Teufel wird ihn holen, seine Dämonen ihn quälen, die Einflüsterungen - noch kaum wahrnehmbar- werden immer stärker werden, er wird nicht mehr "Herr" über sich selbst sein, und seine Seele wird leiden, dann wird er in die Hölle gestoßen, und diese Qual wird schlimmer sein als alles, was er selbst an Schlechtem getan, gesagt und unterlassen hat, und der Schmerz, die wildbrennenden Flammen werden ihn zerstören, ohne ihn sterben zu lassen. Es ist ein Schmerz, der niemals aufhört, und die Qual und Pein, die ihn ereilen wird ist unerträglich, und doch wird er sie auf ewig ertragen müssen, denn seine Seele ist unsterblich!

Kinder, tut euch das nicht an! Lasst ab von allem, was euch an den Teufel bindet! Lasst ab von allem, was euch an diese Welt bindet! Nur Jesus ist der Weg! Nur mit IHM werdet ihr gerettet werden! Eure Seele wird ewige Freude erfahren, und nie wieder wird sie traurig oder hoffnungslos sein! Jesus schenkt euch das Himmelreich! Nehmt es an, denn ihr werdet glückliche Kinder des Herrn sein! Amen.

Seid gewarnt, denn für eure Umkehr verbleibt nur noch wenig Zeit. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext