Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1070

14. September 2015

     

Es ist die Zeit Meiner zweiten Kreuzigung!

Mein Kind. Meine geliebte Tochter. Komme und setze dich zu Mir, deinem dich so sehr liebenden Jesus.

Es ist die Zeit Meiner zweiten Kreuzigung. Ich blicke so traurig auf eure Welt und so schmerzhaft ist es zu sehen, zu fühlen, wie viel Hass in ihr ist und wie verirrt Meine geliebten Kinder sind.

Es ist die Zeit Meiner zweiten Kreuzigung, denn Meine Kirche wird von innen heraus zerstört, und der Glaubensabfall von Mir, eurem euch so sehr liebenden Jesus, war nie so groß wie heute.

Es ist die Zeit der großen Veränderungen, doch führen diese euch nicht zu Mir, Meine geliebten Kinder.

Seid wachsam und seid allzeit bereit, denn so, wie Ich zum zweiten Mal nun gekreuzigt werde, werde Ich auferstehen und wiederkommen, und diesmal, geliebte Kinder, werde Ich euch mit Mir nehmen, und Meine Neue Kirche werde Ich auf euch bauen, und Petrus, Mein geliebter Petrus wird sie führen, und all das wird nun bald geschehen, denn Meine Kreuzigung (zweite) wird bald vollzogen sein, und dann komme Ich zu euch, geliebte treue Kinder der Restarmee, und die Gerechtigkeit wird mit Mir kommen.

Mein Vater wird Gut und Böse voneinander trennen, und wohl dem, der Mir treu geblieben ist, denn das Neue Königreich wird sein Zuhause werden, wehe aber dem, der untreu, verlogen und heuchlerisch war, er wird verlorengehen und dem Teufel vor die Füße geworfen. Seine Dämonen lauern schon auf ihn, doch ihr seht es nicht, geliebte Kinder.

Bevor aber diese Zeit kommt, glorreich für Meine treuen Kinder, werde Ich euch eine letzte Chance zur Umkehr gewähren. Nutzt ihr sie nicht, werdet ihr verloren sein, nutzt ihr sie aber und fleht um Vergebung, bereut und büßt und werdet demütig, dann wird Meine Barmherzigkeit über euch walten, und gerettet sollt auch ihr werden.

So nutzt diese letzte Chance und bekennt euch zu Mir in Liebe und mit aufrichtigem Herzen. Schenkt Mir euer JA und bereitet euch vor, denn tut ihr es nicht, wird der Teufel all seine Macht über euch ausspielen und euch quälen in Ewigkeit.

So kommt zu Mir, geliebte Kinder, und geht nicht verloren. Ich, euer Heiliger Jesus, habe euch bereits "freigekauft" durch Meine erste Kreuzigung. Nach der Zweiten werde Ich die von euch erheben, die ihr Mir wahrlich treu und ergeben seid.

Ich liebe euch. Die Zeit ist knapp. So bereitet euch vor und geht nicht verloren. Ich, euer euch liebender Jesus, erwarte einen jeden von euch in vollkommener Liebe und mit offenen Armen.

Meine Liebe verzeiht alles, so nutzt die Stunde der Barmherzigkeit, die noch schlägt, denn auch sie wird vergehen, wenn Ich wiederkomme. Amen.

Seid bereit für Mich. Amen.

In tiefer aufrichtiger und demütiger Liebe,

Euer Jesus.

Sohn des Allmächtigen Vaters und Erlöser der Welt. Amen.

---

Muttergottes: Mein Sohn wurde für euch geboren. ER litt für euch, ER starb für euch, und ER kommt wieder für euch. Amen. Bekennt euch zu IHM, sonst geht ihr verloren. Amen. Gehe nun.

Jesus: ICH BIN, und ICH WERDE IMMER  SEIN. Findet zu Mir, Meine Kinder, damit ihr nicht an Meinen Widersacher verlorengeht. Amen.

Jesus am Kreuz: Heute wie damals kreuzigt ihr Mich, und wieder sind es die "Gelehrten", die Mir so viel Leid und Schande zufügen. Sie führen euch auf falsche Wege, und sie sind nicht von Mir, nicht von Meinem Vater gesandt. Bitte mache dies bekannt. Meine Kirche erleidet größte Schändungen. Amen.


backnext