Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 140

15. Mai 2013

 

An euch werden Wir Unsere Wunder geschehen lassen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Es ist schön, dass die Menschen Meinem Ruf folgen, so wünscht es Mein Heiliges Mutterherz.

Je mehr Menschen Mich verehren, umso stärker und größer sind die Gnaden, die auf eure Erde fließen werden.

Danke, Meine Kinder, dass ihr Meinem Ruf folgt.

Ich, eure geliebte Mutter im Himmel, liebe euch sehr, und eure Herzen werde Ich mit Freude erfüllen.

Vertraut und glaubt, alles wird so kommen, wie Wir, Ich, Mein Heiliger Sohn, Gott Vater und die Heiligen und Engel, es euch in diesen Botschaften sagen. Öffnet eure Herzen und macht euch bereit.

Die Zeit der großen Veränderung ist gekommen, und wenn sie auch nicht schön ist für viele Kinder Gottes, so ist sie doch voller Gnaden für all die, die Uns treu sind. An euch werden Wir Unsere Wunder geschehen lassen, und diese werdet ihr immer mehr spüren.

Allen Kindern der Erde schenken Wir große Gnaden, doch sind es Unsere treuen Kinder, die schon jetzt Unsere herrlichsten Wunder erfahren.

Freut euch, denn ihr seid gesegnet.

In tiefer Liebe.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.


backnext