Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1086

15. Oktober 2015

     

Die irdische Sicherheit wird es schon bald nicht mehr geben!

Mein Kind Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte setze dich zu Mir und höre, was Ich, dein dich liebender Jesus, heute den Kindern der Welt zu sagen habe:

Betet, Meine Kinder, denn durch euer Gebet kann Ich, euer Heiliger Erlöser, noch viele Seelen an Mich ziehen!

Betet, Meine Kinder, denn durch euer Gebet werde Ich viele Wunder wirken!

Betet, geliebte Kinder, denn euer Gebet ist stark und machtvoll, und ES IST DER SCHUTZWALL GEGEN DAS BÖSE, DAS GEPLANT IST UND SICH NICHT UMSETZEN WIRD, WENN IHR BETET, TIEF UND INNIG UND IN MEINEN ANLIEGEN!

Das Ende, liebe Kinder, ist sehr nahe, und ihr müsst durchhalten. Wiegt euch nicht in Sicherheit, denn irdische Sicherheit wird es schon bald nicht mehr geben!

Betet, dass der Vater im Himmel, Gott der Allerhöchste, die Zeit verkürzt, denn wenn nicht genügend beten, wenn ihr Meinem Ruf nicht folgt, dann werden übelste Übel losbrechen, und das, Meine geliebten Kinder, wird besonders schlimm für die "Wohlstandsstaaten" sein.

So betet nun, geliebte Kinder, und haltet euch immer vor Augen, dass ICH, euer Jesus, bald kommen werde! Meine Warnung wird vorausgehen, wisst, dass es dann nicht mehr lange dauern wird.

So bereitet euch vor, büßt, beichtet, bereut und sühnt. Durch eure Sühne und Opfer erreiche ICH selbst verlorengeglaubte Kinder, und ICH werde sie retten und befreien aus den Fängen des Bösen.

NICHTS IST UNMÖGLICH FÜR MICH, DENN ICH BIN GOTT UND SOHN ZUGLEICH, so vertraut auf MICH und hört auf MEIN Wort, denn ICH BIN ALLMÄCHTIG und in MEINER ALLMACHT werde ICH Gnade gewähren, und es ist durch diese Gnade, dass so viele Wunder geschehen, kleine stille so wie große, und so viel halte ICH zurück an Katastrophen und üblen Taten, WEIL ICH EUCH LIEBE, doch wird bald die Barmherzigkeit vergehen, und wenn ICH komme, dann komme ICH mit der Gerechtigkeit.

So sühnt und opfert und betet, Meine Kinder, denn durch euer Gebet, die Sühne und die Opfer werde ICH weiterhin Gnaden schenken, Herzen erweichen und umkehren lassen, damit wir zahlreich in MEIN Königreich einziehen, wenn der große Tag der Freude kommt.

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet bewirkt so viel Gutes. Amen.

Meinen Trost und Meine Liebe schenke ICH einem jeden, der MICH bittet und für den ihr betet. Kommt in MEINE Heiligen Arme, denn ICH sehne MICH so sehr nach euch. Amen.

Meine Liebe ist groß, sie ist barmherzig, sie ist unendlich, doch wird die Stunde der Gerechtigkeit kommen, und dann müsst ihr rein und vorbereitet sein. Amen.

Ich liebe euch.

Euer Jesus.

Sohn des Allmächtigen und Erlöser der Welt. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen.

 

"Mein Sohn spricht das wahre Wort. Bereitet euch vor, geliebte Kinder, bevor es zu spät für euch ist. Amen."

Muttergottes und Gott Vater. Gehe nun.


backnext