Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1090

21. Oktober 2015

   

Teil 1 zur Botschaft Nr.205

vom 17.Juli.2013  

Es wird eine Welt sein, in der die Liebe allein herrscht.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Setze dich zu Mir und höre Mir zu:

Ihr könnt euch als Kinder der derzeit materiellen Welt die neue, geistige Welt nicht vorstellen. Es ist eine wunderbare Welt, eine Kombination aus Himmel und Erde, wo die Herrlichkeiten des Himmels überwiegen und ihr dennoch wie Menschenkinder leben werdet. Es wird herrlich für euch sein, und kein Kind der Erde sollte Angst haben, irgend etwas zu vermissen, denn das wird nicht sein.

Die Geschenke, die Gott Vater für euch im Neuen Jerusalem bereithält, werden euch überwältigen in dem Sinne, dass ihr euch das in eurer heutigen Zeit gar nicht vorzustellen vermögt. Es ist die absolute Befreiung aus der "Schwere", die eure Welt heute ausmacht, und ihr werdet überaus glückliche, zufriedene, freud- und liebevolle Kinder Gottes sein.

Ihr könnt es euch nicht vorstellen, doch glaubt und vertraut, denn all eure Hoffnungen und euer Vorstellungsvermögen werden übertroffen sein von den Herrlichkeiten Gottes, die euch in der neuerschaffenen Welt erwarten.

Ich liebe euch, Meine geliebte Kinderschar. Vertraut immer auf Meinen Sohn und Seinen Himmlischen Vater, denn ER, der für euch zur Erde gekommen ist, der für euch das größte aller Opfer annahm bis hin zu Seinem qualvollen Tode, liebt euch mit jeder Faser Seines Seins und wird euch alle, die auch ihr IHM eure Liebe schenkt, mitnehmen in diese Neue Herrlichkeit, ein Leben mit Gott, Unserem Herrn und Vater und Schöpfer, und nichts wird schöner für euch sein, als endlich als wahre Kinder Gottes leben zu dürfen.

Glaubt und vertraut. Ich und der gesamte Himmel vereint lieben euch sehr.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.


zur Botschaft Nr.205


backnext