Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1134

6. April 2016

   

"Die Zeit läuft euch davon! Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Die Zeit ist knapp. Sage den Kindern der Erde, sie mögen sich bekehren, sage es ihnen bitte. Amen.

Bekehrt euch, geliebte Kinder Meines Herzens, denn schon bald wird Jesus kommen, und ihr müsst bereit für IHN sein! Kehrt um, sonst wird es zu spät für euch sein! Mein Ruf ist dringend, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz.

Bekehrt euch und werdet wahre Jünger Meines Sohnes. So werdet ihr nicht verlorengehen und die Zeiten des Sturms, der nun bald loszubrechen droht, (unbeschadet) überstehen. Die, die ganz nah dem Herzen Meines Sohnes sind, haben nichts zu befürchten, wenn nun die Gräuel losbrechen.

Habt Mut und betet weiter, geliebte Kinder, die ihr auch Meinem Herzen so nah seid, denn euer Gebet wird dringlichst und mehr als je gebraucht, um das Übelste abzuhalten und dem wütenden Tier, das schon bald (vor euch) erscheinen wird, Einhalt gebieten.

Habt immer vor Augen, dass das Schlimmste erst noch kommen wird und dass Gott Vater nur so viel zulassen wird, dass Seine Herde nicht verlorengeht unter dem Regime des Antichristen und Falschen Propheten, die alsbald ihre wahren Gesichter zeigen werden, nachdem sie euch -so viele von euch- in die Irre und die Enge geführt haben, und ihr auf dem besten Wege in die Hölle seid, denn dahin wollen sie euch führen, trotz vordergründig "guter Taten". Diese Regentschaft, die schon bald die ganze Welt "vereinen wollen wird" hat nur das Eine im Sinn (dient nur dem einen Zweck): Eure Versklavung an den Teufel, der euch, die ihr nicht auf Uns gehört habt, in den Abgrund und (somit) sein Höllenreich ziehen will.

Seid also wachsam, kehrt um und seid bereit: Jesus wird kommen, euch zu erheben, doch müsst ihr euch für IHN entscheiden. Amen.

Wacht auf aus eurem Dornröschenschlaf, denn der (angebliche) Frieden, der euch dargeboten wird. ist falsch. Betet, denn nur euer Gebet kann Schlimmstes zurückhalten, und das Herz des Vaters wird es (das Gebet) erweichen, der Einhalt gebieten wird. in dem ER, der Allmächtige, das Ende verkürzt.

Betet, damit ihr nicht verlorengeht (auch für eure Brüder und Schwestern im Herrn). Amen.

Gehe nun. Mache diese Botschaften bekannt. Die Zeit läuft euch davon. Amen.

Deine/Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Die Botschaften kommen, wie sie gebraucht werden. Amen.

backnext