Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1137

11. April 2016

   

"Haltet stand, geliebte Kinder Meines Herzens! Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage Unseren Kindern, dass Wir sie lieben, mit jeder Faser Unseres Seins. Wir lieben sie und beten für sie, halten Fürsprache beim Herrn und Vater und unterstützen sie in Gebet und Tat.

Sage ihnen, dass bald, schon sehr bald, Jesus, Mein sie so liebender Sohn, kommen wird, damit sie durchhalten mögen und sich nicht den sich nun immer mehr zeigenden Unarten des Teufels hingeben möchten, die allzu gut kaschiert und verschleiert sind, damit sie auch die Gläubigen in ihren Bann und ihre Fallen ziehen können mit dem Ziel, sie von Gott wegzuführen, damit sie verlorengehen.

Sage es ihnen bitte, Mein Kind. Mein Ruf ist dringend. Amen.

Deine/ Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung, mit den hier anwesenden Heiligen, die ALLE für euch beten und Fürbitte halten, wenn ihr sie bittet. Amen.


backnext