Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1139

18. April 2016

   

"Das Ende wird kommen, seid gewiss! Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte schreibe, Meine Tochter, und höre, was Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, heute dir und den Kindern der Erde zu sagen habe:

Vertraut nicht auf die, DIE NICHT VON MEINEM SOHN GESANDT SIND, denn Böses haben sie vor, und wehe dem, der sich täuschen lässt, wehe dem, der ihnen folgt, denn sein Leben in Ewigkeit an Seite des Herrn steht auf dem Spiel, und schon bald wird es ihm "wie Schuppen von den Augen fallen", doch DANN IST ES ZU SPÄT.

Seid bereit, Meine geliebten Kinder, denn das Ende naht mit jedem Tag. Amen.

Ich liebe euch, seid gewiss, dass Wir immer bei euch sind. Amen.

Deine/ Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig.

"Das Ende wird kommen, seid gewiss. Amen."

"Gesegnet der, der Meinem Sohn treu ist. Amen."

backnext