Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1144

17. Mai 2016

   

Nur Jesus kann euch jetzt noch führen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute dir und Unseren Kindern zu sagen habe:

Die Zeit ist knapp, die euch noch verbleibt für eure Vorbereitung, denn die Zeit danach wird kommen so, wie Ich, eure Mutter im Himmel, Jesus, Mein euch so sehr liebender Sohn, und Gott der Allerhöchste, unser aller Vater, es euch verheißen haben. Deshalb nutzt die Zeit, geht in die Stille und lasst euch ganz auf Meinen Sohn ein. ER wird kommen, und diese Zeit steht kurz bevor.

Haltet noch ein wenig durch, geliebte Kinder Meines Herzens, denn viel Sühne wird derzeit gebraucht für die Umkehr und Vorbereitung derer, DIE NOCH NICHT AUF DEM RICHTIGEN WEG SIND.

Die Verwirrung ist groß, geliebte Kinder Meines Herzens, und auch unter euch, die ihr Mir und Meinem Sohn so lieb und kostbar seid, hat der Verwirrer bereits Schaden = Spaltung angerichtet. Vertraut ganz auf Jesus und betet stetig zum Heiligen Geist. ER wird euch Führung  schenken, egal was kommen mag.

Hört nicht auf die Dahergelaufenen und auf selbsternannte Propheten! Sie führen nichts Gutes im Schilde und fügen eurer Seele -euch- großen Schaden zu.

Glaubt und vertraut und bleibt in der Obhut Meines Sohnes. Die Zeit des Endes wird schwer, das sagten Wir euch in vielen Botschaften, doch DER, DER BEI JESUS BLEIBT, WIRD NICHT VERLORENGEHEN!

Glaubt und vertraut und betet viel und innig! Euer Gebet wird so sehr gebraucht. Und haltet durch, Meine Kinder, haltet durch. Nur Jesus kann euch jetzt noch führen. Amen.

Gehe jetzt, Mein Kind, und komme wieder. Amen. Mache dies bekannt, es ist sehr wichtig.

Deine/ Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext