Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1152

13. August 2016

      

Ihr wisst, dass es bald soweit ist!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich liebe dich und auch die deinen. Deshalb komme Ich zu dir, Mein Kind, damit ihr vorbereitet seid auf das, was jetzt kommt.

Mein Kind. Verzagt niemals. Ihr wisst, dass es bald soweit ist. Mein Sohn steht bereit, doch wird noch Zeit zur Umkehr gewährt. Ihr, Meine Kinder, die ihr Jesus treu, ehrlich und aufrichtig verteidigt, habt keinen Glaubensabfall zu befürchten. Ihr aber, die ihr im Glauben schwankt und das wahre Wort des Herrn nicht erkennt, euch sei gesagt: Lest die Bibel, Meine Kinder, und festigt euren Glauben! Sucht nicht Sensationen, sondern lebt als wahre Christen! Seid demütig in allem, was ihr tut, sagt und seid, und sucht niemals Bestätigung im Außen! Haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid, und fallt nicht auf die Hinterlist des Teufels herein! Haltet euch fern von denen, die behaupten das Wort des Herrn zu verkünden und sich selbst ins Rampenlicht stellen! Haltet euch fern von denen, die meinen das Wort des Herrn interpretieren zu können, denn sie bringen euch auf falsche Fährten! Bleibt demütig und bildet euch im Heiligen Wort des Herrn, denn alles steht geschrieben, und niemals dürft ihr eure Menschlichkeit in Zeitangaben und (menschliche) Auslegungen legen, d.h. IHR MÜSST VERTRAUEN AUF DAS WORT UNSERES HERRN, DENN WIE ES GESCHRIEBEN STEHT, SO WIRD ES SEIN, UND KEIN MENSCH IST BEFUGT, DIES DURCH EIGENE INTERPRETATION ZU VERÄNDERN. Das heißt nicht, dass das Wort des Herrn nicht "erklärt" werden darf! Es heißt, dass ihr nichts Menschliches in Sein Wort legen dürft, denn das verändert Seine Aussage.

Meine Kinder. Die Zeit, in der ihr lebt, ist sehr verwirrend, und viel dieser Verwirrung wird von höchstem Kirchenrang gestiftet. Seid also wachsam und folgt nicht den Dahergelaufenen!

Die Zeit, die euch verheißen wurde, ist noch. So bleibt fest in eurem Glauben, bleibt standhaft und findet ganz zu Jesus! Sucht eure Heiligen Orte auf, in denen ihr Stille, Kraft und Frieden "tanken" dürft. Bleibt stark, denn die Zeit der Prüfungen ist hart, und nicht jeder wird sie bestehen. Amen. So sei es.

Ich liebe euch. Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist außerordentlich wichtig.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext