Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1154

20. August 2016

      

"Haltet durch, geliebte Kinder, denn der Tag Meiner Wiederkunft ist nah. Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du gekommen bist, Meine Tochter. Ich, dein Heiliger Jesus, bin hier bei dir. Bitte höre, was Ich, euer Erlöser, heute euch, Meinen geliebten Kindern, sagen möchte.

Seid bereit, geliebte Kinder, denn bald ist alles vollbracht. Mein Vater hat alles vorbereitet. ER, der Allmächtige, tat und tut alles aus größter, reinster Liebe zu euch.

So haltet noch ein wenig durch, denn der Tag Meiner Wiederkunft ist nah, und schon bald werdet ihr die Zeichen am Himmel erkennen.

Seid bereit, Meine geliebten Kinder, denn alles ist so, wie es sein muss. Amen.

Ich liebe euch. Bleibt stark und betet zu Mir.

Euer Jesus, der euch so sehr liebt, mit den Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen und Meiner heiligsten Mutter, der Jungfrau Maria, die Miterlöserin in dieser so wunderbaren Mission ist. Amen. Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.

Antoni Maria Claret: "Freut euch, denn die Zeit ist nahe. Amen."

backnext