Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1169

15. März 2017

 

Was derzeit gebraucht und abverlangt wird!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Höre und schreibe was Ich, Deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern und dir sagen möchte:

Eure Zeit hier auf Erden vergeht, geliebte Kinder Meines Herzens, und viele MÜSSEN NOCH ZU MEINEM SOHN FINDEN!

Das Opfer, was derzeit gebraucht und euch, die ihr Sühnekinder seid, abverlangt wird, ist groß, doch seid gewiss, DASS ES FRÜCHTE TRAGEN WIRD! Keine Sühne ist umsonst, kein Leid, das ihr annehmt IM NAMEN MEINES SOHNES! Alles, was ihr Jesus bringt, wird in Liebe gewandelt, alles, was ihr IHM, eurem Erlöser, darreicht, wandelt ER! So auch alles, was ihr IHM, eurem Jesus, aufopfert.

Seid bereit, geliebte Kinder der Erde, denn schon bald wird der verheißene Tag gekommen sein, und wehe dem, der geschlafen hat, der "gewartet" und sich nicht vorbereitet hat, euch sei gesagt:

Jesus wird kommen euch, die ihr IHN aufrichtig liebt, SEIN Wort befolgt und IHM treu und ergeben seid, zu erlösen und mitzunehmen in SEIN Neues Reich, doch MÜSST IHR BEREIT FÜR IHN SEIN! Wer also "wartet" und nichts tut, der sei nun gewarnt, denn seine Seele wird nicht teilhaben an der glorreichen Zeit. Er hat "verschlafen", ist weder treu, noch rein, noch bereit, und das Reich Meines Sohnes wird IHM nicht zuteil werden. Macht euch also bereit, geliebte Kinder, die ihr seid, und WARTET NICHT!

Bereitet euch vor, denn die Zeit, die verbleibt, ist knapp! Schon jetzt zeigen sich die Dinge, die gesagt wurden, doch Unsere Kinder wollen sie nicht sehen.

Macht euch bereit, bevor es zu spät ist, denn der Tag der großen Freude ist nah, sehr nah, doch wird nur der Freude erfahren, der sich treu an Jesus hingegeben hat und bereit für IHN, seinen Jesus, ist. Amen.

Ich liebe euch, geliebte Kinder der Erde. Seid allzeit bereit und betet. Euer Gebet ist so wichtig. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext