Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1177

03. Juni 2017

 

Die Zeit der Versöhnung ist gekommen!

Mein Kind. Sage der Welt, dass nur noch wenig Zeit verbleibt. Mein Sohn wird kommen, und ER wird all denen in Sein Neues Königreich Einlass gewähren, die IHN aufrichtig und von Herzen lieben.

Macht euch bereit, Meine geliebte Kinderschar, denn der Tag der Wiederkunft Meines Sohnes ist nah, und froh dem, der IHM treu und ergeben war, denn das Neue Königreich wird ihm geschenkt werden, und diese Zeit ist nah, sehr nah.

Seid also bereit, Meine Kinder, und betet, betet, betet viel. Die Zeit der Versöhnung ist gekommen, und wohl dem, der sie annimmt und zu Meinem Sohn findet, wohl dem, der umkehrt und in Freude Meinem Sohn nachfolgt.

Seid gesegnet, Meine Kinderschar. Ich liebe euch sehr.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

"Bekehrt euch, Meine Kinder. Bekehrt euch. Amen."

 


backnext