Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1181

04. Oktober 2017

 

Das Saatgut des Bösen!

Mein Kind. Das, was jetzt gerade in eurer Welt geschieht, ist vom Bösen so geplant und gewollt, doch verliert niemals den Mut, geliebte Kinder.

Chaos, Verwirrung, Lügen, Betrug, Verfolgung, Folter, Spaltung und Unmut ist das Saatgut des Bösen, das im Gedeihen schon verdirbt, wenn ihr betet, Meine Kinder!

Betet für eure Länder, denn es ist allerhöchste Zeit!

Betet für den Erhalt der/eurer Familien, denn der Böse pflanzt Zwietracht und Unzucht!

Viele Dämonen ziehen durch eure Welt, und sie schrecken vor nichts zurück! "Eure" Sünde, die Sünde des Mordes an Ungeborenen und Kindern (!), ist es, die dies möglich gemacht hat. Es wurde euch bereits gesagt, doch geht das Morden immer weiter, eure Moral verfällt, und eure Familien bestehen aus Müttern und Vätern, die keine sind -nicht alle selbstverständlich, aber es werden immer mehr-, durch Scheidung, durch Ehebruch, durch wechselnde Partnerschaften, durch Anerkennung gleichgeschlechtlicher Eheschließungen, die Liste ist lang, Meine Kinder.

Ihr müsst euch bekehren und ihr müsst BETEN! Habt niemals Angst, denn der, der wahrlich zu Mir gefunden hat, der wird nicht verlorengehen. Die Warnung ist nah, vergesst das nicht! Lernt die Gebete, die Wir euch für dieses Ereignis gegeben haben, damit ihr Seelen retten könnt noch in letzter Sekunde.

Haltet durch, geliebte Kinder, bald ist die Zeit reif!

Haltet durch, geliebte Kinder, denn wer Mir treu bleibt, wird reich belohnt!

Haltet durch, Meine Kinder, denn Ich, euer Jesus, stehe bereit. Amen.

Ich liebe euch.

Euer Jesus, der Ich immer bei euch bin. Amen.


backnext