Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1183

19. Dezember 2017

 

Die Irrwege werden groß sein!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, euer Jesus, werde kommen, doch wohne Ich kein zweites Mal unter euch. Habt dies immer vor Augen, denn die Irrwege werden groß sein, und immer größer werden sie bereits.

So seid wachsam und gewarnt, denn der, der da kommt, IST NICHT VON MEINEM VATER GESANDT, der, der da kommt, ist vom Teufel selbst ernannt!

Bleibt Mir treu, geliebte Kinder, die ihr seid, und habt Mut. Das Ende wird kurz sein, also (ver-)zweifelt nicht und bleibt stark. Denkt daran: Euer Gebet ist die mächtigste Waffe, die ihr habt, und die Rosenkränze Meiner Heiligen Mutter weisen den Bösen in seine Schranken.

So seid allzeit bereit, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, und ihr solltet stets vorbereitet und bereit für Mich sein. Amen.

So gehe nun, und mache es Unseren Kindern bekannt: Eure Zeit ist kurz, sehr kurz, und das Ende ist nah, sehr nah. Amen.

Euer Jesus, der ICH BIN. Amen.

backnext