Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1195

22. März 2018

 

Schweigt nicht!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Diese Karzeit ist schwer, sehr schwer für Meine Kinder, doch seid euch gewiss, dass eure Leiden belohnt werden, dass in der Beichte, die ihr reuenden Herzens begeht, eure Sünden vergeben werden, und dass eure Sühne große Früchte zum Vorschein bringen wird.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ich liebe euch. Ich liebe euch sehr. Bleibt Mir treu und bleibt Mir ergeben, dann wird der Böse euch nichts anhaben können, eure Seele wird gerettet werden, und das Neue Königreich, Mein Neues Königreich, wird das eure werden.

Meine Kinder. Haltet durch. Haltet noch ein wenig durch, denn das Ende ist nah, sehr nah, und der, der Mir treu bleibt, der, der das Zeichen des Tieres NICHT annimmt, der, der Mein Wort verteidigt, der, der Mich, seinen Jesus, verteidigt, wird nicht verlorengehen.

Er wird nicht untergehen, und seine Wahrnehmung wird nicht getäuscht sein, denn das Tier kann nicht an ihn heran. Er wird "klar" bleiben bis zum Ende, und er wird die Wahrheit erkennen. Der Teufel wird ihn weder blenden, noch verwirren können, und er wird seine Seele nicht stehlen können.

Wer Mir, seinem Jesus, treu bleibt, wird erlöst werden. Er wird von Mir, seinem Jesus, erhoben werden, und Mein Neues Königreich wird sein neues Zuhause sein. Er wird den Machenschaften des Teufels nicht anheim fallen, und Ich, sein Jesus, werde zu jeder Zeit für ihn Sorge tragen.

So bleibt Mir treu, geliebte Kinder, die ihr seid, und verteidigt Mich.

Erhebt euch für Mich, für euren Jesus, und schweigt nicht, wenn die Verleumdungen gegen Mich und gegen eure Mitmenschen, die Gutheißungen der Sünde und alles, was gegen Mein Heiliges Wort gerichtet ist, nun größer und größer werden!

Steht ein für Mich, für euren Jesus, und bleibt Mir allzeit treu. Diese Treue, Meine Kinder, führt euch in Mein Neues Königreich, das der Vater voller innigster Liebe für euch bereithält.

Hört auf Mein Wort und kehrt um, die, die ihr noch nicht zu Mir gefunden habt!

Ihr müsst ganz bei Mir sein, geliebte Kinder, die ihr seid, sonst werdet ihr den Lügen, den Verwirrungen und Machenschaften des Teufels anheimfallen, und eure Seele -IHR- werdet verloren sein.

Hört auf Mein Wort, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, sehr kurz, und bald, schon sehr bald, werde Ich vor euch stehen.

Glaubt, Meine Kinder, glaubt und vertraut. Ich, euer Jesus, liebe euch sehr, und jeden Menschen, der Mir ergeben bleibt, werde Ich erheben und reich wird er belohnt sein. Amen.

Ich liebe euch. Seid allzeit bereit für Mich, für euren Jesus. Amen.

In Liebe,

Euer Jesus.

backnext