Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1201

23. Mai 2018

 

...der Köder für die Massen!

Mein Kind. Meine Tochter. Eure Weltlage ist kritisch. Durch neuerlassene Gesetze werdet ihr immer transparenter, und die Kontrolle über euch wird größer und größer.

Mein Kind. Sich gegen all diese üblen Maßnahmen zu wehren scheint euch unmöglich, und doch gibt es einen Weg, und dieser Weg ist das Gebet!

Überall auf der Welt gibt es Menschen, die sich in Wort und Tat gegen diese bösen Machenschaften wehren und gegen sie ankämpfen, und euer aller Gebet wird Früchte tragen! Es unterstützt, führt und leitet diejenigen von euch, die das Geschenk des Durchsetzungsvermögens haben, das Geschenk der Klarheit und der reinen und wahrsten Redegewandtheit besitzen.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ich, euer Jesus, vereint mit Meiner Heiligsten Mutter, bitte euch innigst: Betet, betet, betet (!) in Meinen und Unseren Anliegen! Dem Bösen wird so alle Macht geraubt und seine bösen Pläne vereitelt werden.

Betet, Meine Kinder, betet! Immer wieder rufen Wir euch zum Gebet auf, denn es ist die stärkste Waffe, die ihr habt!

So hört auf Meinen Ruf, geliebte Kinder, die ihr seid, und betet, denn euer Gebet ist stark, und es besitzt die Kraft, all das zu verändern, was euch als "hoffnungslos" erscheint, es besitzt die Kraft, Dinge -ja sogar weltpolitische Angelegenheiten (!)- zu verändern! Es besitzt die Kraft, Dinge auf- und sogar abzuhalten! Und es besitzt die Kraft, den Teufel in seine Schranken zu verweisen!

Es stärkt euch! Es heilt euch! Es schenkt euch Kraft und Durchhaltevermögen, und all das braucht ihr, denn es steht schlecht um eure Welt.

Fallt nicht auf für Medien inszenierte "Schauspiele" herein, denn ihr sollt hinters Licht geführt werden, und der und diejenigen, die vielleicht offiziell vor den Augen der Welt durch eure Medienberichterstattung "angeklagt" und für ihr "Verhalten", ihr Tun oder Nicht-Tun "verurteilt" werden, dass diese in Wirklichkeit der Köder für die Massen sind, um euch zu täuschen und in die Irre zu leiten. Ihr "seht" wie eure Weltpolitik diese ach so "verantwortungslosen" Menschen "in die Mangel" nimmt, doch dient all das nur zur Umsetzung und Verfolgung noch vieler weiterer übler Machenschaften, denn es ist lediglich inszeniert, damit die Welt -also ihr, geliebte Kinder, die ihr seid- nach noch mehr Kontrolle und Sicherheit schreit, OHNE ZU SEHEN, WELCH BÖSES UND HINTERLISTIGES SPIEL MIT EUCH GETRIEBEN WIRD!

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Schaut hinter die Fassaden und glaubt nicht der manipulierten und INSZENIERTEN Berichterstattung eurer Medien!

Betet stets um Klarheit zum Heiligen Geist und um Bewahrung vor Verwirrung und Verirrung!

Bittet den Heiligen Geist, ER möge die Schleier des Nebels von euch nehmen, die der Böse in eure Welt gestreut hat!

Nur durch den Heiligen Geist werdet ihr noch klar sehen können, Meine Kinder, ohne Meinen Heiligen Geist aber werdet ihr der Verwirrung und Verirrung anheimfallen. Amen.

In tiefer Liebe,

Euer Jesus, mit Meiner euch so sehr liebenden Mutter, eurer Mutter im Himmel. Amen.

backnext