Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1202

24. Mai 2018

 

SO MUSS DER TEUFEL WEICHEN!

Mein Kind. Die Lage in eurer Welt ist schlimm.

Der Böse wütet und stiftet Unheil überall. Wo er nur kann hetzt er euch, Meine geliebten Kinder, aufeinander und versucht die von euch, die in Ruhe und Gelassenheit bleiben, aus dieser herauszubringen. Sein Ziel ist es, eure Herzen mit Hass anzufüllen, doch Kinder, Meine so von Mir geliebten Kinder, wer ganz bei Meinem Sohn ist, den wird er nicht angreifen können, denn seine Attacken und die seiner Dämonen dringen niemals in sein Herz ein. Ein liebendes Herz verspürt keinen Hass, und eine liebende Seele wird sich immer mehr an Jesus verschenken und sich Jesus hingeben, und SO MUSS DER TEUFEL WEICHEN!

So seid ganz bei Meinem Sohn, geliebte Kinder, die ihr seid, denn Mein Sohn ist die Liebe, und wer sich ganz an Jesus verschenkt hat, wird diese Liebe leben.

Betet stets zum Heiligen Geist, denn ihr müsst um seine Klarheit bitten, um dem großen Glaubensabfall entgegenzusetzen und der Verwirrung, DIE GEZIELT IN EURE WELT GESTREUT WIRD, standhalten zu können.

Fallt nicht auf die Arglist des Teufels herein, denn er ist der Fürst der Finsternis und bringt euch Dunkelheit und Verwirrung!

Fallt nicht auf seine Lügen, Schmeicheleien (!) und Einflüsterungen herein, denn er versucht euch zu Fall zu bringen!

Seid ganz bei Meinem Sohn, bei eurem Jesus, und betet, Meine Kinder, betet!

Eine betende Seele, eine sich zu Jesus immer wieder und stets bekennende, liebende Seele wird dem Teufel Schmerz zubereiten, denn dieser kann sie nicht angreifen, d.h. alle seine Angriffe prallen ab von ihr, und dies bereitet ihm den Schmerz der Niederlage, und diese ist fürchterlichst für ihn.

So seid immer und stets mit Meinem Sohn vereint: In Gebet, in Hingabe, mit eurem aufrichtigen JA zu IHM, in Liebe, in Freude, in Dankbarkeit, aufrichtig, ehrlich und in Demut und Ehrfurcht, in Vertrauen und Glauben. Amen.

Ich liebe euch sehr, Meine Kinder.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mein Sohn ist mit euch. Glaubt, Meine Kinder, und betet. Euer Gebet verändert, es stärkt euch und schenkt euch Kraft und Durchhaltevermögen. Es baut euch auf und erfüllt eure Herzen mit Liebe. Es schenkt euch Klarheit, wenn ihr sie erbittet vom Heiligen Geist, und es bewahrt euch. Amen.

Nutzt das Gebet, Meine Kinder, denn es ist die stärkste Waffe, die ihr habt und bewirkt viele Wunder der Bekehrung.

Betet, Meine Kinder, betet. Amen.


backnext