Die Vorbereitung    

1400-14

Vorwort (Teil 2)

 

Gott Vater

Mein Kind. Das Buch des Johannes wird durch dich veröffentlicht. Es enthält die Wahrheiten eurer heutigen Zeit, der Endzeit, Mein Kind, in der ihr euch befindet.

Dein Vater im Himmel

---

Ein Engel des Herrn

Mein liebes Kind, Ich, ein Engel des Herrn, sage dir: Das Buch(lein) das Johannes schrieb und auf Geheiß des Engels des Vaters aß, wird dir und ALLEIN dir offenbart. So fürchte dich nicht, denn es enthält die schlimmsten Details eurer heutigen Zeit und muss jetzt, in dieser Zeit, offenbart werden.

---

Jesus

Mein Kind. Das Buch, das du schreibst, ist das, was Johannes sah, schrieb und aß. Der Heilige Engel des Herrn und Schöpfers zeigte ihm die schlimmsten Details, so wie es dir der Engel gerade sagte, und es MUSS nun offenbart werden, denn das Ende ist nah, Meine Wiederkunft ist nah, die Warnung so nah, Meine geliebten Kinder, dass der Zeitpunkt jetzt sein muss.

Es, das Büchlein, steht für das Ende der Zeit, das sollten nun ALLE gläubigen Kinder erkennen. Johannes wird dich auch weiterhin unterweisen. So höre und schreibe, was er dir zeigt und sagt. Amen.

Dein Jesus. Amen.

---

Gott Vater

Ich, dein Vater im Himmel, freue Mich, dass du bereit bist für diese so große Aufgabe. Danke, Mein Kind, dass du diese Mission angenommen hast. Amen

Dein Vater im Himmel. Amen.

---

 

backnext