Die Vorbereitung    

1400-35

Am 17.04.2023 an Heiliger Stätte

Botschaft von Johannes

Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, um dir und den Kindern der Erde heute das Folgende mitzuteilen.

Mein Kind. Der Heilige Engel sagte und zeigte Mir sehr viel über eure heutige Zeit. Es ist die Endzeit, Mein Kind, und Ich, dein Johannes, bin gekommen, weil der Heilige Engel es Mir auftrug:

"Johannes, Mein geliebter Sohn, sage den Kindern erst am Ende der Zeit, was auf sie zukommt." Diese Zeit, Mein Kind, ist jetzt. Deshalb schreibst du Mein Buch, denn jede andere Zeit wäre zu früh gewesen.

Mein Kind. Es ist wichtig, den Focus auf Jesus, euren Herrn und Erlöser, zu bewahren. In eurer heutigen Zeit ist es so einfach, den Focus auf Vergängliches zu richten.

Ihr müsst bei Jesus bleiben, fest verankert in IHM, denn das, was kommt, wird so vielen von euch "den Boden unter den Füßen wegreißen", wenn ihr nicht ganz bei Jesus seid, auf IHN hofft, auf IHN vertraut und IHM treu und hingegeben bleibt bis zum Ende, zum Neuen Königreich, das seine Pforten öffnen wird für alle wahrhaft treuen Kinder des Herrn Jesu Christ.

Mein Kind. Sage den Kindern der Erde, sie müssen im Gebet bleiben und viel Opfer und Sühne tun. Ohne euer Gebet, so sagte und zeigte es der Heilige Engel Mir, deinem Johannes, werdet ihr NICHT standhaft bleiben können!

Ohne Opfer und Sühne werden viele, viele Kinder verlorengehen, die hätten gerettet werden können.

Ohne Gebet und Sühneakte und Aufopferung werdet ihr es wahrlich schwer haben, denn der Vater mildert durch euer Gebet, ER schützt, wegen eurer Gebete, und ER schreitet ein, weil Seine Kinder zu IHM beten und flehen!

Ihr dürft niemals vergessen, dass der Weg zu IHM, eurem Vater im Himmel, durch Jesus Christus ist! So seid Ihm treu, und folgt Ihm nach, doch bleibt wachsam zu jeder Zeit.

Sobald der Antichrist euch vorgestellt, präsentiert wird, wohl dem, der zu Jesus gefunden hat!

Ihr werdet leiden durch den Antichrist und seine Handlanger, und ihr werdet leiden durch die züchtigende Hand des Vaters!

So seid bereit, geliebte Kinder der Erde, denn das Ende ist nah, und ihr müsst bereit für euren Erlöser, Jesus Christus, sein!

Fallt auf die Knie und fleht um Vergebung all eurer sündigen Missetaten! Jesus vergibt sie euch, wenn ihr sie wahrhaft bereut!

Verpasst es nicht zu beichten, geliebte Kinder, die ihr seid! Das heilige Beichtsakrament wäscht euch rein, sofern ihr eure Sünden aufrichtig bereut!

Der Heilige Engel trug Mir auf, euch dies immer wieder zu wiederholen, denn ihr neigt dazu ungeduldig und nicht standhaft zu sein!

So bleibt im Gebet zu Jesu Christ und fleht zum Vater im Himmel! Es sind schwere Zeiten für viele von euch, doch fürchtet euch nicht, denn der, der wahrhaft bei Jesus ist, hat nichts zu fürchten!

Ich werde euch wieder berichten, sobald der Vater es Mir aufträgt.

Auch diese, wie die vorherige Botschaft, mache, Mein Kind, vorab bekannt. Amen.

Dein und euer Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

---

 

 

 

backnext