Die Vorbereitung    

1400-06

  

Am 09.02.2023 an Heiliger Stätte

 

Gott Vater:

Mein Kind. Im Buch des Johannes stehen die Wahrheiten dieser Zeit. Das Buch, das er aß, auf Geheiß von einem Meiner heiligsten Engel, enthält viele Wahrheiten, die ihr noch verändern könnt, d.h.: Es ist versiegelt, aber nicht besiegelt. Das wiederum heißt, dass durch die Kraft eurer Gebete, das allerschlimmste Szenario nicht eintreffen muss, wird, denn es ist veränderbar, was dort gesagt wurde und doch enthält es die Wahrheiten eurer heutigen Zeit.

Dein Vater im Himmel. Amen.

Daraufhin gab Er mir Botschaft Nr.1398, die bereits bekannt gemacht wurde.

---

 

Johannes:

Mein Buch ist süß und bitter, denn es sind die Lügen des Antichristen, die euch Bitternis bringen werden. So gebe heraus und bekannt den Kindern der Erde, was Ich sage, sobald der Vater es dir aufträgt. Amen.

Dein Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

---

  

backnext