Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1407
19. Juli 2023 

Der Antichrist blendet euch!

Mein Kind. Schwere Zeiten werden kommen, doch musst du, müsst ihr, diese Zeit, wo Hitze, Leid und Not groß sind und größer werden, überstehen und durchstehen!

Ihr müsst stark bleiben im Glauben an Jesus Christus, Meinen Sohn, und ihr müsst all euer Vertrauen in IHN setzen.

Die Zeiten sind schwer, das sagten Wir euch, und Ich, dein und euer Vater im Himmel, leide sehr, denn Meine Kinder kehren nicht um (!), sie weigern sich, das Wort Meines göttlichen Sohnes anzunehmen (!), sie treten Meine Gebote mit Füßen und begehen schändlichste Taten(!), und sie kümmern sich nur (nicht alle, doch sind es die meisten der Erdenkinder) um ihr irdisches Leben, anstatt Früchte zu säen für das Ewige (!), und sie sammeln Reichtümer für ihr Erdendasein und vergessen darüber, dass ihnen ALLES genommen werden wird, denn niemand, und Ich wiederhole: Niemand (!) wird etwas mitnehmen können aber untergehen in "Saus und Braus", wenn er sich nicht bereit macht für all das Gesagte und sich, seine Seele, nicht vorbereitet.

Mein Kind. Es steht schlecht um die Kinder der Erde, und die Kinder der Welt sind es, die alles zu Fall bringen, zerstören, Leid und Not und Hunger über euch bringen, und so viele sehen es nicht und spielen das böse Spiel mit, wohl wissend dass es FALSCH ist, doch denken sie an ihr eigenes Wohlergehen und haben sich dem Teufel hingegeben -oft unbewusst- weil sie dem Geld nachjagen, dem Götzen eurer heutigen Zeit, und nicht weiterblicken.

Meine Kinder, lasst euch gesagt sein, dass ihr ALLES verlieren werdet.

Die Zeit ist nah, und Ich, euer Vater im Himmel, warne euch.

So erwacht, Meine geliebte Kinderschar, und bereitet euch auf die Wiederkunft Meines Sohnes vor.

Es wird alles Schlag auf Schlag kommen, und die Kinder Europas werden viel Leid ertragen müssen, wenn sie sich nicht ändern, nicht beten und ihre Herzen weiter verschlossen für Meinen Sohn halten!

Wo Jesus nicht ist, wird größte Not sein!

So seid bereit, denn euch verbleibt kaum noch Zeit!

Die Kinder Amerikas werden leiden. Da, wo "man" sich sicher fühlt, werden große Katastrophen kommen.

Seid bereit für Meinen Sohn und lasst ab von Glamour und Schein!

Ihr fühlt euch sicher, doch seid ihr es nicht! Nur Mein Sohn kann euch Sicherheit schenken, so bekehrt euch zu IHM, denn der Antichrist blendet euch, und seine Elite wird schon bald zu Fall kommen!

Mein Augenmerk wird hauptsächlich auf Nordamerika gerichtet und hier hauptsächlich auf die USA mit Kalifornien und Miami. Boston und New York wird mir gesagt.

Die Karibik wird leiden.

Dort, wo die Superreichen ihre Häuser haben, werden Katastrophen, Verwüstung kommen.

Mir werden die Menschen gezeigt, sie haben viel Geld, leben im Luxus und Spaß, doch genau dort werden von jetzt auf gleich, unerwartet, diese Katastrophen sein.

Ja, Mein Kind. Dies erwarten sie nicht. Meine Heiligen Engel stehen bereit, und die Schalen, die sie halten, werden über die Erde ausgegossen werden.

So seht euch vor, die, die ihr meint, unantastbar zu sein, denn Meine väterliche Hand wird (auch) euch züchtigen, und wohl dem, der bereit ist für Umkehr, denn nur Mein Sohn wird euch dann Barmherzigkeit schenken, Ich aber werde euch züchtigen, und ihr werdet fallen, wenn ihr nicht umkehrt und eure Zuflucht in Meinem Sohn nehmt!

Mein Kind. Auf dem afrikanischen Kontinent wird es brodeln. Krieg und Tod, Katastrophen.

Die "Gerilla" in Südamerika wird ganze Volksstämme unterwerfen.

Kanada ist durchdrungen vom Teufel, sowie England, Neuseeland und Australien. Seid bereit, Kinder der britischen Krone (Commonwealth), denn eure Tage sind gezählt!

Auch Asien wird nicht verschont.

Betet.

Es wird Tsunamis im Westen geben.

Es wird Erdrutsche und viel Feuer geben.

Die Hitze nimmt zu, Meine Kinder, schützt euch.

Wassernot und Hunger nehmen zu!

Sorgt vor!

Lebt sparsam. Ihr werdet weder Pool- noch Meerwasser trinken können, also lebt sparsam! Geht sorgsam mit eurer Bewässerung und euren Ressourcen um! Große Dürren breiten sich weltweit aus!

Es wird an Vielem mangeln, aber nicht nur durch Dürre und Wassernot! Ihr werdet hintergangen, und diese Zeit ist noch lange nicht vorbei!

Erst wenn der Antichrist gestürzt ist, werdet ihr Erleichterung haben!

Kinder, Kinder, macht euch bereit! Der letzte Kampf ist nah, doch wird euch die Drangsal züchtigen, und wie wilde Tiere werden die Kinder der Erde über andere herfallen!

Haltet euch verborgen in Jesus, denn nur durch IHN werdet ihr durch diese Drangsal hindurchgeführt! Wer sich nicht bekehrt oder (wer sich) abwendet, wird es schwer haben, und größtes Leid wird über ihn und seine Familie kommen.

So haltet durch und fürchtet euch nicht, denn wo ihr fest in Jesus verankert seid, werdet ihr stark und durchhaltend diese Zeit überstehen.

So gehe nun und mache auch dies bekannt.

Ich liebe dich sehr. Ich liebe euch sehr.

Dein und euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Wo Mein Sohn verehrt und angebetet wird, über den halte Ich Meine schützende Hand ZU JEDER ZEIT. Amen.

 

backnext