Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1408
16. August 2023 

Was den Teufel und seine bösen Machenschaften stürzen wird!

Mein Kind. Düstere Zeiten erwarten euch, doch fürchtet euch nicht, Kinder der Erde, denn wenn ihr betet und in Jesus, Meinem euch liebenden Sohn, tief und aufrichtig verborgen bleibt, wahrhaft an IHN, euren Heiland und Erlöser, glaubt und IHN allzeit verteidigt, dann habt ihr nichts zu (be)fürchten.

Der Vater, Gott, der Allerhöchste, hält Seine segnende, euch so liebende und schützende Vaterhand über euch, über diejenigen von euch, die wahrhaft bei Meinem Sohn sind und IHN an erste Stelle ihres Daseins gestellt haben und IHM wahrhaft treu und hingegeben sind.

Fürchtet nichts, Meine geliebten Kinder, denn Ich, euer Vater im Himmel, bin zu jeder Zeit bei euch durch Jesus, Meinen göttlichen und für euch Mensch gewordenen Sohn. Amen.

Meine schützende Hand liegt über euch, so fürchtet euch nicht, denn wenn ihr wahrhaft Meinem Sohn treu seid, wird euch der Böse nicht anfechten können.

Meine Heiligen Engelscharen, unter Führung des Heiligen Erzengels Michael (der sich verneigt), stehen bereit und kämpfen für euch, für diejenigen, die ihr wahrhaft in Meinem Sohn verborgen seid und um Schutz und Führung und Meinen Segen betet.

Kinder, euer Gebet ist so wichtig, und es ist wertvoll! Es ist, was den Teufel und seine bösen Machenschaften und Herrschaft stürzen wird!

Alle Macht ist ihm, dem Fürst der Finsternis, entzogen, DORT WO AUFRICHTIG UND EHRLICH UND IN TIEFEM GLAUBEN GEBETET WIRD!

So seid euch der Macht eures Gebetes bewusst, doch setzt es nicht eigennützig ein. Wer eigennützig betet hat nicht verstanden.

So bittet und erfleht den Heiligen Geist, Meinen Heiligen Geist, denn ER wird euch Klarheit und Erleuchtung schenken und euch auf dem wahren Wege zu Jesus Christus, eurem Herrn und Erlöser, bewahren.

So betet, Meine Kinder, und fleht auch zu Mir, zu eurem euch liebenden Vater im Himmel. Meine schützende Hand liegt auf so vielen von euch, doch wünsche Ich, dass Mich ALLE  Meine Kinder um diesen Schutz bitten.

So bittet und betet und fleht.

Die Zeit wird nicht besser und düsterste Machenschaften setzen sich im Stillen um. Ihr könnt nichts dagegen tun. Sie sind bereits beschlossen und vom bösen Netz(werk) des Teufels "abgesegnet". Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, besitzt euer Gebet diese Macht! Durch euer Gebet werden selbst diese schon verabschiedeten Übeltaten vereitelt (durchkreuzt), und sie setzen sich nicht um! Ihnen wird die böse Kraft genommen DURCH EUER ALLER GEBET!

So nutzt die Kraft eures Gebetes und betet, betet, betet.

Ich, euer Vater im Himmel, schenke euch heute diese Botschaft, denn das Grauen wird eure Erde überrollen, doch hängt das Maß der Verwüstung in allen Bereichen von der Intensität eurer Gebete ab. Amen.

Nutzt das Gebet, denn es ist die Waffe in dieser Zeit des Endes. Amen.

Euer Vater im Himmel, mit Maria, eurer Himmelsmutter. Amen.

---

Mein Kind. Der Vater hat gesprochen. Nutzt das Gebet und knickt niemals ein. Euer Gebet ist die Waffe dieser Endzeit, und euer Gebet hält euch stark, es verändert, und es schenkt euch die Kraft, die ihr zum Durchhalten braucht. Amen.

Es hält die schlimmsten aller Übeltaten ab, und es beschützt euch! Erfleht den Schutz des Vaters! Erfleht Klarheit und Erleuchtung vom Heiligen Geiste, damit ihr versteht!

Jesus IST bei euch.

Stellt euch täglich unter Meinen mütterlichen Schutzmantel und bringt Mir alle eure Lieben. Ich werde sie schützen vor den Anfechtungen des bösen Feindes, besonders in der Stunde ihres Todes. Amen.

Sage es den Kindern, Mein Kind: Wer betet bleibt stark.

Ich liebe dich sehr. Ich liebe euch sehr.

Deine und eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext