Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1410
17. September 2023 

Das Licht des Herrn wird scheinen über euch!

Mein Kind. Ich, dein Vater, bin hier, um dir und den Kindern heute das Folgende zu sagen:

Verzaget nicht, geliebte Kinder der Erde, denn das göttliche Licht Meines Sohnes wird schon bald für euch alle erkennbar scheinen.

Verzaget nicht, denn wenn es Schlag auf Schlag kommt, wisst, dass der Himmel vereint auf eure Gebete hofft.

Durch eure Gebete helfen Wir, durch eure Gebete schützen Wir, durch eure Gebete mildere Ich, euer Vater, und durch eure Gebete halten Wir euch stark und durchhaltend.

So betet viel, geliebte Kinder, die ihr seid, denn euer Gebet ist die Waffe dieser Zeit. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind, denn die Kinder müssen wachsam und im Vertrauen und im Gebet zu Uns bleiben.

Dein und euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Ein Engel des Herrn; Das Licht des Herrn wird scheinen über euch, Mein Kind, Meine Kinder, und es wird leuchten und in die Dunkelheit scheinen. Es erleuchtet eure Tage in der Düsternis dieser Welt.

So betet viel zum Herrn um Schutz und Führung, um Milderung und Verkürzung, denn der Gräuel soll über euch gebracht werden, und diese Zeit ist sehr nah.

Muttergottes: Fürchtet euch nicht, Meine Kinder, denn die Heiligen Engelscharen des Vaters sind ausgesandt. Ihr Schutz ist denen sicher, die treu und innig durchhalten, doch müsst ihr beten, geliebte Kinder, denn ohne euer Gebet werden es wahrlich schwere Zeiten.

Jesus: Fürchtet euch nicht, Meine geliebte Kinderschar, denn Ich, euer Jesus, bin bei euch.

Ich werde eure Tage erhellen, so fürchtet euch nicht.

In der Dunkelheit weise Ich euch den Weg, und die schützende Hand Meines Vaters liegt über dem, DER SIE ERBITTET, ehrlich und aufrichtig und tief im Glauben.

Vertraut, Meine Kinder, vertraut und bleibt standhaft. Wir, der Himmel, sorgen für euch.

Dein und Euer Jesus. Amen.

Muttergottes: Knickt nicht ein, Meine geliebten Kinder, sondern bleibt stark und im Gebet tief in Jesus, Meinem euch so sehr liebenden Sohn, verborgen. Stellt euch täglich unter Meinen Schutzmantel.

Ich liebe euch sehr.

Eure Mutter im Himmel. Amen.

 

backnext