Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1412
07. Oktober  2023 

Die Macht eures Schutzengels!

Mein Kind. Die Zeiten, die euch erwarten, werden nicht freundlich sein. Es ist wichtig, Meine Kinder, dass ihr in Liebe und stets im Gebet zu Meinem Sohne, zu Mir (Anm.: Vater), der Allerheiligsten Jungfrau und Gottesmutter Maria und "euren" Heiligen und Heiligen Engeln bleibt.

Besonders, Meine geliebte Kinderschar, MÜSST ihr zu eurem Schutzengel beten! Er ist stets an eurer Seite, so bittet ihn um Schutz! Bittet ihn um Führung! Bittet ihn euch vor allem Unheil zu bewahren!

Er, den Ich, euer Vater im Himmel, euch an eure Seite gestellt habe, DIENT EUCH, denn er dient Mir und hört auf Mein Wort, doch ist eure Ansprache wichtig, sie ist so wichtig, Meine geliebten Kinder.

Wüsstet ihr doch nur, wie groß die Macht eures Schutzengels ist! Ihr würdet in stetigem Gebet mit und zu ihm sein!

Meine Kinder. Ich, euer Vater im Himmel, liebe euch so sehr. Aus dieser Liebe zu euch heraus erschuf Ich euch, jeden einzelnen von euch, und gab euch einen Heiligen Engel an die Seite -Jedem von euch!- damit ihr NIEMALS allein durch euer Leben schreitet, damit ihr Schutz findet, denn ER beschützt euch, damit ihr bewahrt bleibt vor Schlimmem und Gefahren, doch nutzt ihr die Heilige Kraft und Macht eures Schutzengels nicht, ihr betet nicht zu ihm, ihr sprecht nicht mit ihm, ja viele von euch kennen ihn nicht einmal, und dennoch, Meine geliebten Kinder, ist er stets an eurer Seite. So wisst und bedenkt, welch' Großes er für euch verrichten und erreichen kann, wenn ihr ihn doch nur ansprechen würdet, bitten würdet und zu ihm beten würdet!

Ich, euer Vater, habe euch so viel Liebe geschenkt und euch aus dieser Liebe einen so mächtigen Engel an die Seite gestellt, doch wisst ihr nicht um ihn, ihr missachtet ihn, ihr sprecht nicht mit ihm, und dennoch beschützt er euch und leitet eure Wege, die ihr geht, in dem Maße, wie ihr es zulasst, vorausschauend und immer, ich wiederhole: Immer um euer Heil und euren Schutz bemüht!

So betet zu ihm und wisst um ihn und sprecht mit ihm und bittet ihn.

Die Macht eures Schutzengels ist um so viel größer, doch müsst ihr sie erbitten, Meine Kinder, ihr müsst beten und bitten und ihn wahrhaftig wahrnehmen!

Er ist bei euch! Ihr seid niemals allein! Er wartet auf eure Ansprache, geliebte Kinder, die ihr seid.

Was er vollbringen kann, erfahrt ihr nur, wenn ihr beginnt zu ihm zu beten, ihn zu bitten und ihn "wahrzunehmen".

So nehmt euch diese Botschaft zu Herzen, denn Ich bin besorgt um euch.

Ihr nehmt Meine Geschenke, die Ich euch aus Liebe gab und stets gebe, nicht wahr, nicht an und setzt sie nicht ein, d.h. ihr nutzt sie nicht oder kaum oder wisst nicht wirklich um sie.

Ihr Potenzial wird euch niemals gewahr oder zuteil, wenn ihr nicht beginnt zu beten und ihn, euren Schutzengel, als den anerkennt und wahrnehmt, der er ist.

Beginnt, Meine Kinder, beginnt, denn ihr werdet euren Schutzengel mehr denn je brauchen in diesen Zeiten, die euch bevorstehen. Amen.

Gebete zu eurem Heiligen Schutzengel findet ihr in diesen und anderen Botschaften. So nutzt sie.

Ich liebe euch sehr.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

 

Ihr wisst nicht um die Kraft und Macht eures Schutzengels, und ihr erkennt sein Potenzial nicht. Ihr seid blind für ihn, dabei ist er IMMER bei euch. So beginnt ihn wahrzunehmen und betet viel zu ihm! Das tägliche Gebet ist das Minimum, welches ihr an ihn, EUREN BESCHÜTZER AUF ERDEN, richten solltet.

Dein und euer Johannes.

Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

 

 

backnext