Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1413
10. Oktober  2023 

 

Ihr befindet euch auf einem Pulverfass!

Gott Vater: Mein Kind. Meine Tochter. Sage den Kindern, sie müssen beten. Es ist die Zeit des inständigen Gebetes, denn es "brodelt" überall.

Weltweit gibt es Konfrontationen, und im Geheimen sind Eskalationen von bösester Hand geplant. Aber auch eure Erde "brodelt", und viele Erdbeben, Tsunamis, Abspaltungen von Erdstücken, sowie andere heftigste und zerstörende Katastrophen werden losbrechen. Ihr befindet euch auf einem Pulverfass, dass jederzeit in die Luft gesprengt werden kann, um es euch zu verbildlichen.

Jesus: Bleibt stark, Meine geliebte Kinderschar, denn das Schlimmste wird erst noch kommen! Ihr befindet euch in einer "teuflischen" Zeit, und der Teufel ist es, der so viel Leid und Leiden über euch bringt.

Sein Sohn wird sich präsentieren als der Friedensstifter, der er nicht ist, doch werden zu viele von euch sich blenden lassen und auf ihn hereinfallen. Es ist die Zeit des Gebetes, damit ihr stark, wachsam, erkennend und durchhaltend bleibt, geliebte Kinder, die ihr seid.

Muttergottes: Mein Kind. Der Vater und Mein Sohn, euer Jesus, sind besorgt um euch. Ihr nutzt die Geschenke, die euch vom "Himmel" an die Hand gegeben werden, nicht oder zu wenig! So hört auf Mein Wort und betet viel! Das Maß der Zerstörung und das Maß der Verwüstung und das Maß des Leids, das ihr zu (er)tragen haben werdet, verringert sich mit jedem Gebet, das ihr aufrichtig, ehrlich und in tiefem Glauben an Jesus verrichtet!

Gott Vater: Es erwartet euch eine kriegerische Zeit. Das Christentum und das Judentum werden besonders leiden. Es ist eine trügerische Zeit, und der Antichrist wird genau dort seinen Platz als den finden, der er nicht ist, Meine Kinder. So bleibt sehr wachsam und auf der Hut, denn das böse Spiel hat begonnen und wird sich nun immer sichtbarer zeigen.

Muttergottes: Ihr müsst beten und die Kraft und Klarheit des Heiligen Geistes erbitten

Gott Vater: Wir stehen euch immer zur Seite, doch müsst ihr Unsere Hilfe erbitten.

Ich liebe euch sehr.

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Jesus: Mein Kind. Der Böse hält die Zügel in seiner Hand. Sobald seine Peitschenhiebe die erreichen, die er erkauft hat, wird eure Welt in Verwüstung verfallen.

Die Zerstörung wird groß sein und die Unterdrückung ebenfalls.

Betet, betet und fleht! Euer Gebet hat die Kraft, Schlimmstes zurückzuhalten und es schützt euch!

Betet, Meine Kinder, betet, denn euer Gebet wird mehr denn je gebraucht!

Betet, Meine Kinder, betet, der Vater schreitet ein! Doch müsst ihr beten und bitten und flehen, dass sich die Macht des Antichristen verringert, in Zeit und in Stärke!

Betet, Meine Kinder, betet für die Umkehr aller Menschenkinder!

Begeht den Sühneakt der 7 Ave Maria! (Gebet Nr. 43 / Bs 1393)

Wer nicht betet, braucht keine Wunder zu erhoffen! Wer aber betet, ehrlich, innig und aufrichtig und Mir, seinem Jesus, treu und hingegeben bleibt, den werde Ich mit Meinen Wundern beschenken und Gnade, Schutz und Segen werden ihm und seinen Lieben geschenkt (werden)!

So betet, geliebte Kinder, betet, denn es "brodelt" weltweit in und auf eurer Erde. Amen.

Ihr wisst nicht, was euch erwartet!

Es wird euch ALLES genommen werden, wenn ihr nicht beginnt zu beten. Amen.

Dein und euer Jesus.

 

backnext