Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1416
01. November 2023 

 

Die Schlange ist unter euch!

Mein Kind. Sage den Kindern bitte das Folgende:

Schwere Zeiten brechen an, und Not und Katastrophen brechen los, und Unsere Kinder müssen wachsam und gewarnt bleiben, denn das, was kommt, auf euch zukommt, ist mit nichts bisher Dagewesenem vergleichbar.

Die Schlange ist unter euch, und schleichend, sehr schleichend, Meine Kinder, schleicht sie sich in ALLE Bereiche eures Lebens, d.h.:

Ihr werdet immer mehr unfreier werden, denn ALLE Bereiche WILL sie, (und) sucht sie, zu kontrollieren, und es gelingt ihr durch die große Macht des Antichristen, der sich mit Geld die halbe Welt erkauft hat, und der die andere Hälfte, DIE NICHT MITZUSPIELEN WÜNSCHT, durch eigene Interessen oder weil sie Mir, eurem Jesus, angehören, durch Chaos, Gewalt, Hinterlist, Lüge und Boshaftigkeit, die bis zu den furchtbarsten Gräueltaten führt, wenn "man" sich weigert mitzuspielen, hörig macht.

Meine Kinder. Ihr könnt euch diese böse Kraft und Macht nicht im Geringsten vorstellen, denn sie ist mit Worten schwer beschreibbar. Existenzen werden zerstört, Kinder, Familien gemordet, fürchterlichste Pein und Leid wird denen, die sich weigern, zugeführt auf fürchterlichste Art und Tat, die so grausam und unvorstellbar sind. Einem "gesunden" Menschen ist diese Art von Gräueltaten nicht bekannt und unvorstellbar.

Meine Kinder. Ihr müsst also sehr wachsam bleiben und viel beten. Der Antichrist wird sich in Meine Heilige katholische Kirche einschleichen, aber nicht nur die christliche Welt wird ihm unterliegen, wenn sie nicht wachsam bleibt, sondern ALLE VÖLKER werden ihn als den preisen, der er nicht ist!

Besonders die Juden (das jüdische Volk) werden leiden, denn sie warten auf den, der schon gekommen war.

Kinder, Kinder, ihr werdet schändlichst hintergangen werden, wenn ihr nicht wachsam und Mir, eurem Jesus, treu und hingegeben bleibt!

Nur euer Gebet, euer Flehen und die Kraft des Heiligen Geistes, DEN IHR TÄGLICH UM KLARHEIT BITTEN MÜSST, werden euch vor dem Verderben und Irrtum bewahren!

Kinder, bleibt Mir, eurem Jesus, treu und knickt nicht ein!

Der Teufel hat alles bis ins kleinste Detail geplant, und seine Fädenzieher sitzen in allen Bereichen eures Weltgeschehens! Ihr könnt seiner Macht nur entkommen, wenn ihr betet und Mir, eurem Jesus, treu und hingegeben bleibt!

Gebt nicht nach, denn wenn ihr das tut, fängt er euch!

Bleibt standhaft und knickt nicht ein. Ich, euer Jesus, werde kommen, euch zu erlösen, doch nur ein Mir treues und hingegebenes Kind wird Einlass in Mein Neues Königreich erlangen!

In all der Dunkelheit werde Ich euch die "Warnung" schicken. So bleibt stark und haltet durch, denn das Schlimmste hat noch nicht begonnen, und wohl dem, der Mir, seinem Jesus, aufrichtig und ehrlich und mit seinem ganzen Sein hingegeben ist. Amen.

Verankert euch tief in Mir, in eurem Jesus, nur so werdet ihr diese letzte Zeit überstehen. Amen.

Euer Jesus. Amen.

 

backnext