Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1417
08. Dezember 2023  

 

Fest der Unbefleckten Empfängnis

In der Weltgnadenstunde an Heiliger Stätte

 

Es ist eine gnadenreiche Zeit!

Muttergottes: Schreibe noch, Mein Kind.

Schwere Zeiten erwarten eure Erde und euer Erdendasein, doch fürchte dich nicht, denn: Die schützende Hand des Vaters liegt allzeit auf euch und auf denen, für die ihr betet. D.h.: Sie werden nicht verlorengehen, wenn das Böse losbricht und die Stunde des Endes dieser Zeit geschlagen hat.

Sage es den Kindern der Erde: Wer treu, ergeben und hingegeben bleibt, Meinem Sohn Jesus Christus, über die werden die bösen Mächte, der Teufel, keine Macht erlangen, denn er ist beschützt durch die Hand des Vaters und die Liebe des Sohnes, und Seine große Barmherzigkeit wird diejenigen retten, die ihr, gläubige Kinder, IHM darbringt und für die ihr mit Herzblut betet!

Das Himmelstor, Meine geliebte Kinderschar, öffnet sich weit in der Stunde der Geburt Meines Sohnes, Jesus Christus, so nutzt diese Weihnachtszeit, denn eure Gebete erreichen das Herz des Vaters, und wer mit Herzblut betet, den wird der Vater erhören.

Betet niemals eigennützig, denn dies sind keine Gebete aus dem Herzen. Lernt den Unterschied! Erkennt den Unterschied! Und betet in tiefer Liebe für alle Geschöpfe des Herrn! Was wollt ihr mit noch mehr Reichtümern und Geld dieser Welt?

Betet für das Wahre und Immerwährende, und betet für den Frieden in den Herzen aller Menschen, denn da, wo der Friede des Herrn, Jesus Christus, im Herzen fest verankert ist, dort herrscht Liebe, und kein Krieg kann entfachen!

Beherzigt Meine Worte, die Ich, eure Mutter im Himmel, euch heute, am Tage Meines Festes und in der Stunde der Weltgnadenstunde, schenke.

Ich liebe euch sehr. Folgt Meinem Ruf und betet viel.

Alles, was ihr selbstlos erbittet, dient auch euch! So betet uneigennützig und mit Liebe in eurem Herzen.

Der Herr erhört euch, wenn ihr wahrhaft in Liebe betet. Amen.

Es ist eine gnadenreiche Zeit, und so nutzt sie. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

 

backnext