Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1419
14. Dezember 2023 

 

"Sogenannte Wunder"!

Muttergottes: Mein Kind. Ich, deine Mutter im Himmel, bin hier, gekommen zu dir, damit du den Kindern der Erde heute das Folgende mitteilen kannst:

Geliebte Kinder, die ihr seid. Mein Sohn, euer Jesus, wird wiederkommen, DOCH NICHT UNTER EUCH WOHNEN. So seid bereit für IHN, für euren Erlöser, denn dieser Tag ist nah.

So seid bereit für IHN, für euren Erlöser, denn dieser Tag ist nah.

Seine Wiederkunft wird glorreich sein, und alle Kinder der Erde werden Ihn am Himmel sehen, doch seid gewarnt, geliebte Kinder, die ihr seid, denn der Antichrist, Sein Gegenspieler, wird euch zu täuschen versuchen, und große Zeichen wird er am Himmel erscheinen lassen.

Jesus: So fallt nicht auf ihn und seine teuflischen, "sogenannten Wunder" herein! Bleibt wachsam und Mir, eurem Jesus, stets treu.

Der Vater ist besorgt um euch, so nehmt SEIN Wort und SEINEN Ruf ernst! Ihr MÜSST allzeit standhaft sein und nicht nachgeben, den Verlockungen und Täuschungen dieser heutigen Zeit!

Muttergottes: Meine Kinder. Der Teufel arbeitet mit List und Tücke und äfft Meinen Sohn, so gut er kann, nach, d.h. aber in keinster Weise, dass er Gutes oder gar Göttliches tut!

Bleibt wachsam, denn die "Wunder", die euch präsentiert werden, vom Antichristen, den Medien -allesamt unter seiner Kontrolle-, und dem Falschen Propheten, der sich geschickt zurückzuhalten weiß, um euch dann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, zu täuschen, sind es nicht! (Anm: sind keine Wunder)

Seid und bleibt wachsam und haltet Stand! Eure Standhaftigkeit wird jetzt geprüft, und nur wer wahrlich bei Jesus, Meinem euch liebenden Sohn, ist, wird diese Zeit der Täuschung und Verlockung unbeschadet überstehen!

Jesus: Ich warne euch, geliebte Kinder, die ihr seid.

Das Ende naht und Mein Wiederkommen steht kurz bevor. Zuvor allerdings wird der Falsche Prophet und der Antichrist euch zu täuschen versuchen, um euch dann in die Tiefen der Hölle zu stoßen, doch habt keine Angst, denn der, der standhaft bleibt und Mir, seinem Jesus, treu, der zu unterscheiden weiß und viel betet und zum Heiligen Geist fleht -täglich, Meine Kinder!-, der wird nicht hintergangen werden, denn er ist Mir, Seinem Erlöser, DER ICH BIN, treu, und Ich werde für ihn eintreten, und seine Seele wird nicht an den Widersacher fallen!

Muttergottes: So hört auf Unser Wort in diesen Botschaften, denn es ist Heilig, und der Vater, Gott, der Allerhöchste, ist besorgt um euch.

WISST: Mein Sohn wird kommen, ABER NICHT UNTER EUCH WOHNEN, und Seine Wiederkunft wird glorreich sein. Amen.

Ich liebe euch sehr, Jesus liebt euch sehr. Der Vater ist besorgt um euch, denn ER liebt euch so sehr.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen. Mit Jesus, vielen Heiligen, die anwesend sind und den Heiligen Engeln. Amen.

Mein Kind. Jesus hat gesprochen, ER unterstützt das Wort Seiner allerheiligsten Mutter. Nun gehe.

Ein Engel des Herrn.

 

 

backnext