Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1422
16. Dezember 2023 

 

Diese "Gekauften" sind überall!

Gott Vater: Mein Kind. Schlechte Zeiten erwarten euer Erdendasein, doch fürchte dich, fürchtet euch nicht. Mein Segen und Meine Väterliche Hand liegt auf all denen, die Meinem Sohn, Jesus Christus, wahrhaft hingegeben sind und sich nicht vom Schein der Welt täuschen lassen.

Mein Schutz, geliebte Kinder, die ihr Jesus treu und ergeben seid, ist mit euch zu jeder Zeit, so fürchtet euch nicht und knickt niemals ein, denn die Täuschungen werden groß sein, und leicht könnt ihr den Gegenspieler Meines Sohnes mit dem, der er nicht ist, verwechseln, doch wer im Gebet bleibt und zum Heiligen Geiste fleht -täglich, geliebte Kinder, die ihr seid- der hat nichts zu befürchten, denn er wird zu unterscheiden wissen und den teuflischen Täuschungen nicht unterliegen.

Meine Kinder. Es ist sehr wichtig, dass ihr alle wachsam bleibt, denn der Teufel verpackt seine Lügen und Veränderungen in der Heiligen Kirche Meines Sohnes sehr gut (geschickt) und kaum erkennbar für Viele! Er spricht mit gespaltener Zunge, so wie sein Falscher Prophet, der auf dem Stuhle sitzt, DER NICHT SEINER IST! So seid zu jeder Zeit wachsam und fallt nicht auf süße Worte derer, die im Dienste des Teufels stehen, herein!

So viele Kinder haben sich kaufen lassen vom Antichristen, des Sohnes des Teufels, und wissen nicht, wie sie aus diesem Teufelskreis ausbrechen können. Um ihr Gesicht und ihre Anerkennung zu wahren, spielen sie nun sein böses Spiel mit, doch werden sie nicht glücklich dabei. Wisst, geliebte Kinder, die ihr seid, dass diese "Gekauften" überall sind! Sie sind Mitglieder eurer Gesellschaft und werden nun dazu benutzt euch, die ihr Jesus treu seid, so wie alle Kinder, die dem Antichristen und seiner Elite nicht passen, zu hintergehen.

Jesus: Bleibt wachsam, geliebte Kinder Meiner, denn die Stunde des Elends wird bald geschlagen haben, und wohl dem, der sich ganz in Mir, in seinen Jesus, Erlöser, Der Ich Bin, verankert hat!

Gott Vater: Mein Kind. Sage den Kindern, sie müssen wachsam bleiben. Ich, ihr Vater im Himmel, bin sehr besorgt um sie. Zu viele sind lau geworden und eilen dem "Zahn der Zeit" hinterher.

Seid gewarnt, geliebte Kinder, denn dies wird euch eure Ewigkeit kosten! Ihr müsst den Weg zu Jesus und zu Mir -durch Ihn- finden, sonst hat der Teufel leichtes Spiel mit euch.

Sein Antichrist hat bereits alles in die Wege geleitet, um so viele Kinder wie möglich zu quälen und zu eliminieren.

Es ist bereits eine schändliche Zeit, doch wird sie noch schändlicher werden! Die Gräuel werden sichtbar sein für ALLE, doch dann ist es bereits zu spät!

So viele eurer Politiker haben sich mit dem Bösen eingelassen, und SIE MÜSSEN GEHORCHEN! Es ist grausam zu sehen, wie tief die Menschen sich verstrickt haben und aus den Fängen des Teufels nicht mehr herauszukommen wissen.

 

Nur eure Umkehr kann euch vor dem Fall in die Hölle bewahren! Doch werden Anerkennung und "das gute Leben" (so, wie ihr es nennt) vorbei sein, sobald ihr euch aus den Fängen des Bösen zieht bzw. zu ziehen versucht!

Dennoch ist es eure einzige Chance, nicht an den Teufel auf Ewig verlorenzugehen, so nutzt sie!

Ihr habt nur die Chance der Umkehr! Eine andere GIBT ES NICHT!

 

So hört auf Mein Wort, das Ich, euer Vater im Himmel, euch heute durch Maria zur göttlichen Vorbereitung der Herzen an Heiliger Stätte mitteile, denn es ist Heilig.

Wer nicht hört wird sehr tief fallen! Seine Ewigkeit in Herrlichkeit verliert er auf Ewig, und kein Zurück wird es für ihn mehr geben!

So bekehrt euch, denn die Stunde der Entscheidung nimmt schon bald ein Ende! Dann, wenn ihr fallt, werdet ihr euch an Meine Worte erinnern, doch es wird zu spät sein! Eure Seele wird schon im Fall den schlimmsten Seelenschmerzen und Angst und Panik und Not ausgesetzt sein, doch Ich, euer Vater, kann dann nichts mehr für euch tun, denn ihr habt nicht gehört, habt euch nicht bekehrt und wolltet nichts von Mir und Meinem Sohne wissen. So geht ihr den Weg, den ihr euch ausgesucht habt, denn ihr habt es aus freier Entscheidung getan.

Meine Kinder. Wisst, dass Meine Vaterliebe unendlich ist. Die Zeit der Barmherzigkeit ist jetzt. So nutzt sie. Sobald sie der Gerechtigkeit weicht, wohl dem, der sich für Meinen Sohn entschieden hat. Amen.

Euer Vater im Himmel, mit Jesus, der Allerheiligsten Gottesmutter Maria, Heiligen Engeln und Heiligen anwesend. Amen.

 

backnext