Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1425
05. Januar 2024 
An Heiliger Stätte

 

Die Kinder der Welt erkennen nicht,

wie gefährlich es um sie steht!

Jesus: Oh, Mein Kind, danke, dass du und ihr heute hierher in Mein Heiligtum gekommen seid.

Mein Kind. Genießt die Tage, die euch verbleiben, denn ein kalter, eisiger und unfreundlicher Wind wird aufbrausen und froh wird nur der sein, der Mir, seinem Jesus, treu und hingegeben ist.

Muttergottes: Mein Kind. Mein Sohn, dein und euer Jesus, ist stets bei dir und euch.

ER, der für euch alle geboren wurde, am Kreuze starb und zur Rechten des Vaters im Himmel sitzt, ist bei euch!

ER führt euch, ER sorgt sich um und sorgt für euch, ER schützt euch, und ER hält euch stark in diesen Tagen der großen Kälte, die über eure Erde kommen wird.

Jesus: Mein Kind. Sage den Kindern, dass sie standhaft bleiben müssen.

Die "Ankunft" dessen, der nicht Ich bin, ist nah, Mein Kind, so sage den Kindern, sie müssen wachsam sein.

Kriegsherde entfachen, der Krieg breitet sich aus in Europa, die Kriege breiten sich aus, und wohl dem, der ganz auf Mich, auf seinen Jesus, vertraut.

Gott Vater: Mein Kind. Sage den Kindern der Erde, dass die Gnadenzeit ihr Ende findet und sie bereit sein müssen. Ich, dein und euer Vater im Himmel, werde einschreiten, doch vorerst kommt der Antichrist, und eure Welt wird in Kälte und Dunkelheit fallen, doch das Licht Meines Sohnes leuchtet denen, die IHM wahrhaft hingegeben sind.

“Geliebte Kinder. Bleibt stark im Glauben, bleibt stark im Vertrauen, denn die Zeit, die nun kommt, wird nicht schön.“

"Ihr alle lebt, als würde nichts geschehen, doch im Hintergrund, und offen sichtbar sogar, plant und führt man größte Gräuel aus."

"Euer Untergang, geliebte Kinder, die ihr seid, ist geplant, d.h. es sollen nur die überleben, die der obersten Elite noch nützlich als Versklavte ohne Rechte und Meinungsfreiheit dienen können."

“Meine Kinder, seid gewarnt. Schnell, sehr schnell wird das Grauen sichtbar werden, und wohl dem, der bei Jesus, seinem Herrn, ist und standhaft im Glauben an IHN und IHM treu bleibt!

“Wohl dem, geliebte Kinder, die ihr seid, der ganz bei Jesus ist, denn wer es nicht ist, wird schon bald verloren sein!“

"Nehmt die himmlischen Botschaften ernst, denn Wir, die Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen, mit Jesus und Gott Vater und der allerheiligsten Muttergottes, sind gekommen, um euch diese Botschaften zu geben, damit ihr nicht verlorengeht und stark und standhaft vorbereitet bleibt."

“Es ist wichtig, geliebte Kinder, dass ihr betet und Jesus treu bleibt.“

“Wir, eure Heiligen, helfen, wenn ihr uns bittet, doch müsst ihr beten, geliebte Kinder, denn ohne Gebet werdet ihr verirren und den Täuschungen des Antichristen und seiner Huldiger und Nachfolger erliegen."

''Geliebte Kinder. Betet viel und betet innig. Es ist die Zeit, des inständigen Gebetes. Ich, eure Mutter im Himmel, mit all den lieben und euch unterstützenden und helfenden Heiligen bitten euch darum:

Betet, Meine Kinder, betet viel und innig und bleibt Jesus, Meinem Sohne, ALLZEIT treu."

''Knickt nicht ein und werdet nicht lau, denn dies würde euren Untergang bedeuten.“

“Hört auf das Wort Meiner Mutter und hört auf die hier anwesenden Heiligen: Maria Magdalena, Suitbertus, Willeicus, Bonifatius, Hildegard von Bingen, Katharina von Siena und viele andere, denn sie sind um euer Wohl besorgt.''

“Betet, geliebte Kinder", betet viel und betet innig. Ich, euer Vater im Himmel, bitte euch darum, denn es geht um euer Seelenheil, und Ich bin sehr besorgt um so viele von euch.

Die ''Tendenz" eurer heutigen Zeit schafft den wahren Glauben an Meinen Sohn, Jesus Christus, immer mehr ab. ER, der euer Erlöser ist, wird verdrängt, erniedrigt, reduziert und die Kinder der Welt erkennen nicht, wie gefährlich dies ist und wie gefährlich es um sie steht!

So findet auf den wahren Weg, geliebte Kinder, der Mein Sohn ist, und kehrt zurück zu Mir, zu eurem euch immer liebenden Vater, der Ich barmherzig bin.

“Kehrt um, denn die Gerechtigkeit wird kommen und der Barmherzigkeit weichen.“

“Wer gerichtet wird, wird kaum bestehen, wer aber mit den Augen der Barmherzigkeit Verzeihung findet, wird bestehen, und seine Seele wird jauchzen und  frohlocken.“

“So nutzt die Zeit der Barmherzigkeit, denn sie wird schon bald vergehen. Ich euer Vater im Himmel, bin besorgt um euch. So hört auf Mein Wort in diesen Botschaften, geliebte Kinder. Amen.“

Mein Kind. Gehe nun. Es ist alles gesagt. Es sprachen viele Heilige, wie der Engel des Herrn, den du kennst. Amen.

Dein und euer Vater im Himmel, Maria, deine und eure Mutter im Himmel, und Jesus, der Ich allzeit bei dir und euch bin. Amen.

Anm.: Es sprachen Gott Vater, Jesus, die Muttergottes, die Heiligen Maria Magdalena, Suitbertus, Willeicus, Hildegard von Bingen, Katharina von Siena, Bonifatius, Bonaventura und Antoni Maria Claret, sowie ein Engel des Herrn. Viele weitere Heilige waren anwesend.

 

 

backnext