Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1428
25. Januar 2024

 

So geschehen Wunder über Wunder!

Mein Kind. Danke, dass du heute gekommen bist.

Mein Kind. Es ist sehr wichtig, dass die Kinder sich vorbereiten. Die geplanten Gräuel setzen sich um, und Unsere Kinder beten nicht (genug)!

Viele Unserer Kinder beten gar nicht, doch die, die ihr betet, euch sei gesagt:

Mein Sohn, euer Jesus, schaut mit barmherzigem Herzen auf alle Seine geliebten Kinder, und ER liebt jedes einzelne von euch sehr. So schauen auch die barmherzigen Augen des Vaters auf euch, und Seine schützende Hand ist euch gewiss.

Doch Ich, eure Mutter im Himmel, bitte euch und alle Kinder: Betet mehr, betet inständiger, betet mit zerknirschtem Herzen.

Der Sühneakt der 7 Ave Maria bringt so viel Veränderung!  Die Menschen bekehren sich IN ALLEN SCHICHTEN (!), und so geschehen Wunder über Wunder, Meine Kinder!

Mit jedem Herzen, das sich bekehrt, kann der Teufel weniger Gräuel über euch bringen!

Mit jedem Menschen, der zu Jesus findet, wird der Teufel in seiner Macht geschwächt!

So betet für die Umkehr und begeht die 7 Ave Maria, denn sie bewirken die Wunder eurer heutigen Zeit! (Gebet-Nr. 43 zu BS 1393)

Betet Meine Rosenkränze!

Fleht um Milderung und Verkürzung der Zeit zum Vater!

Der Vater erhört eure Gebete, doch müssen sie von Herzen kommen und ehrlich sein!

Bittet den Heiligen Geist TÄGLICH um Schutz, Klarheit und Führung, damit ihr der großen Verwirrung und der daraus resultierenden Verirrung nicht anheimfallt!

Ihr MÜSST beten, und ihr müsst vorbereitet sein, geliebte Kinder.

Ich, eure Mutter im Himmel, bitte euch darum, denn kein Kind möchten Wir verloren sehen, und Wir sind besorgt, sehr besorgt, um euer Seelenheil.

So hört auf Meinen Ruf und betet nun, um was Ich, eure Mutter im Himmel, Jesus und der Vater euch bitten. Amen.

Deine und eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Wartet nicht, dass das Vorhergesagte eintrifft, denn dann wird es zu spät für eure Bekehrung sein. Ihr werdet irren und fallen, und eure Seele wird größtes Leid erfahren.

Fühlt euch nicht sicher in eurer komfortablen materiellen Welt. Sie wird vergehen, Jesus aber bleibt!

So findet zu IHM, bekehrt euch und betet. Amen.

Nur eure Umkehr wird euch auf den Weg zu Jesus führen.

Wer sich nicht bekehrt wird Jesus nicht kennenlernen. Seine Seele wird an den Widersacher fallen, und sie wird verloren sein und ewiges Leid erfahren.

Kehrt um! Seid nicht lau! Ruht euch nicht aus in eurer komfortablen Luxuswelt! Alles ist nur Schein, geliebte Kinder, die ihr seid, und wenn die Nebelschleier sich lüften, wohl dem, der rechtzeitig erkannt und zu Jesus gefunden hat. Amen.

Deine Mutter im Himmel und ein Engel des Herrn, mit vielen Heiligen und Heiligen Engeln, Aposteln, Johannes und Maria Magdalena anwesend. Auch der Vater und Jesus sind anwesend. Amen.

 

backnext