Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1430
16. Februar 2024

 

Nutzt diese Fastenzeit...!

Oh, Mein Kind. Eure Sünden wiegen schwer. Wüsstet ihr doch nur, wie schwer sie wiegen, ihr würdet euch abwenden von der Sünde und dieser Welt, die sündhaft und verführerisch und in den Fängen des Teufels und seines Antichristen ist.

Mein Kind. Meine Kinder. Eure Sünden wiegen schwer, so leistet Wiedergutmachung.

Nutzt diese Fastenzeit für eure Seelenvorbereitung.

Ich liebe euch sehr, doch werde Ich schon bald als Gerechter vor euch stehen, und wohl dem, der sich von Sünde rein gewaschen und sein weißestes Kleid angezogen hat, wohl dem, der der Sünde fern blieb und gebetet, geopfert, gesühnt und Wiedergutmachung geleistet hat!

Kinder, Kinder, die Zeit vergeht und eure Welt verdirbt. Immer mehr, geliebte Kinder, die ihr seid, immer mehr.

So Viele lassen sich mit dem Teufel ein, und merken es nicht. Andere wiederum fordern ihn heraus, sie sind arrogant und überschätzen sich!

Kinder, Kinder, seid gewarnt: Wer dem Teufel huldigt, geht verloren! Wer sich in die Hände dessen und seiner Gehilfen begibt, geht verloren!

Die Zeit ist reif, Meine Wiederkunft nah(t), und ihr seid nicht bereit, geliebte Kinder, für Mich, für euren Jesus, Erlöser eurer, der Ich bin.

Seid bereit, denn die Warnung kommt!

Spätestens dann MÜSST ihr euch bereit machen! Ihr müsst euch bekehren und umkehren! Tut ihr es nicht, geht ihr verloren, und Ich, euer Jesus, werde euch nicht retten können!

Lest Unser Wort in diesen Botschaften und lebt danach! Es wird gegeben zu eurem Seelenheil, so setzt es um!

Das Buch des Johannes ist aktueller denn je! Seht ihr es denn nicht?

So wartet nicht, bis die dunkle Zeit 'kommt' (bis ihr mitten in ihr seid), sondern seid schon jetzt Licht(träger) in eurer Welt!

Bald, schon sehr bald, werdet ihr sehen, wo ihr steht, doch dann könnt ihr das Licht nur suchen und werdet es nicht finden, weil ihr nicht bereit gemacht seid!

So macht euch bereit und seid Lichtträger!

Die dunkle Zeit beginnt, und wohl dem, der gehört und sich vorbereitet hat! Wohl dem, der standhaft und im Glauben bleibt! Wohl dem, der fest in Mir, seinem Jesus, verankert ist!

Haltet durch, geliebte Kinder, und fleht zum Heiligen Geist um Klarheit und Führung! Ohne Ihn, Meinen Heiligen Geist, werdet ihr es wahrlich schwer haben.

So setzt um, was geschrieben steht und wartet nicht, bis das Gesagte eintrifft!

Viel geschieht, Meine Kinder, doch ihr erkennt und seht es nicht.

So hört auf Mein Wort, denn es ist heilig. Ich, euer Jesus, bitte euch darum. Amen.

Euer Jesus. Der Ich Bin. Amen.

 

 

backnext