Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 147

21. Mai 2013

 

Die Zeit des Endes naht, und noch viel Reinigung und Hilfe wird benötigt, um so viele Kinder Gottes wie möglich aus den Fängen Satans zu befreien.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Ich, deine Mutter im Himmel, möchte dir und allen Unseren so geliebten Kindern heute Folgendes sagen:

Der Himmel, so wie ihr ihn kennt, mit all Seinen Heiligen und Engeln, wird bald, sehr bald, auf die Erde herab kommen. D.h. ihr werdet die Präsenz Unserer Heiligen Helfer noch intensiver spüren, denn die Zeit des Endes naht, und noch viel Reinigung und Hilfe wird benötigt, um so viele Kinder Gottes wie möglich aus den Fängen Satans zu befreien.

Der Heilige Geist erleuchtet ohne "Abbruch" immerwährend und voller Einsatz die Seelen derer, die noch sehr weit von Meinem Heiligen Sohn entfernt sind. Er erleuchtet alle Kinder Gottes, und große Gnaden werden euch durch Seine Präsenz hier auf Erden geschenkt.

Die Heiligen und Engel helfen tausend- und millionenfach mit, Seelen auf den richtigen Weg zu  bringen. Sie sind unter euch - auch wenn viele von euch sie nicht sehen, nicht hören können - und führen euch so, wie Sie das können.

Satan arbeitet viel und effizient mit Einflüsterungen. So tun es die Heiligen Engel Gottes ebenfalls. Sie sprechen mit euch und muntern euer Gemüt auf, auch wenn leider viele von euch dies nicht wahrnehmen. Es gibt zu viele, die nur auf die Einflüsterungen des Bösen hören. Auch dies tun sie meist unbewusst, doch sind sie so daran gewöhnt, dass es für sie zur Selbstverständlichkeit geworden ist.

Fragt euch einmal, warum ihr so "in die Luft geht" aus "heiterem Himmel". Warum reagiert ihr immer wieder auf gewisse Dinge mit dem gleichen, wütenden Ton oder - noch schlimmer - Handlungen? All das kommt von Satan und seinen Dämonen, der euch immer wieder in Unruhe versetzt und euch wie eine Marionette tanzen lässt. "Wenn der so ist, bin ich so".

Macht euch das bewusst, Meine lieben Kinder! Beginnt auf die guten Worte zu hören. Gebt dem Bösen keine Chance. Hört auf die Heiligen Engel Gott Vaters! Besucht eure Heiligen Orte und bittet um die Gabe der Unterscheidung. Dann, Meine lieben Kinder, werdet ihr euch abwenden von den Einflüsterungen des Bösen und dem Guten folgen.

Lasst nicht zu, dass böse und düstere Gedanken Einzug in euch halten. Hört auf die Engel Gottes. Selbst wenn euch das mit eurem Ohr nicht möglich ist, so nimmt euer Gehör die Stimmen der Engel wahr. Es sind kleine Eingebungen, die positiv und gut sind und die euch Ruhe und Verständnis schenken.

Sagt NEIN zu Satan und heißt Gott Vater willkommen! Ihr werdet viel glücklicher leben als zuvor, und eine wunderbare, innige Freude wird euch dann überkommen.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.


backnext