Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 150

24. Mai 2013

 

Fallt nicht auf die süßen Worte des falschen Propheten herein, der so viel Übel bringen wird!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Komme zu Mir und setze dich hin. Ich, deine Mutter im Himmel, möchte dich und alle Kinder dieser Erde bitten, nicht auf die süßen Worte des falschen Propheten hereinzufallen.

Er, der so viel Übel bringen wird, bereitet die Pläne des Teufels vor, und auch wenn es nach außen hin den Anschein hat, er würde Gutes im Namen Gottes vollbringen, so sind es doch nur die Taktiken, die Praktiken und die Vorbereitungsarbeiten auf die Neue-Eine-Weltkirche, die Meinen Sohn "abzuschaffen" versucht und ihre bösen Ziele, die Schandtaten Satans, verfolgen wird.

Wo Homo-Ehen erlaubt sind, da ist Gott nicht zuhause, wo Ehen getrennt werden, da wohnt Gott nicht. Wo der Teufel angebetet wird, da werdet ihr Gott nicht finden. Da, wo das Heilige Wort Meines Sohnes mit Füssen getreten wird, werdet ihr IHM nicht begegnen.

Wacht auf und bittet den Heiligen Geist Gottes, er möge euch Klarheit und die Unterscheidungsgabe zwischen Gut und Böse schenken. Fallt nicht auf die Heuchler der heutigen Tage herein. Hört auf euer Herz und betet zu Jesus. Wer sich Meinem Sohn anvertraut, der wird IHN kennenlernen. Wer mit Meinem Sohn spricht, der wird IHN im Herzen spüren können. Wer IHN um Seinen Heiligen Geist bittet, dem wird Klarheit geschenkt werden.

Bleibt stark, Meine treuen Anhänger Jesus, und verlauft euch nicht im Tal der Irrwege, die vom Teufel kommen. Bleibt Meinem Sohn treu und wendet euch zu jeder Zeit an IHN. Dann, Meine so geliebten Kinder, werdet ihr vor Verwirrungen bewahrt werden, denn die Göttliche Präsenz Meines Heiligen Sohnes wird mit euch sein und in euch wirken, und die Machenschaften, Fallstricke und bösen Absichten des Teufels, durch seine Bande des Bösen und der Heuchler auf den höchsten eurer irdischen Throne sitzend, werdet ihr erkennen und als solche entlarven und nicht auf ihre Lügen hereinfallen.

Betet also, Meine lieben Kinder, um Klarheit und die Unterscheidungsgabe des Heiligen Geistes, und Mein Sohn wird bei euch sein und vor diesen Übeln bewahren.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.


backnext