Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 156

30. Mai 2013

 

Annahme des dritten Leides.              

Mein Kind. Mein liebes Kind. Meine so von Mir geliebte Tochter. Ich, dein Jesus, verzeihe dir, denn alles was du falsch in deinem Leben machtest, hast du nun bereut und gereinigt. Es ist schön zu sehen, wie du wächst und Mir, dem Himmel, immer näher kommst.

Viele Prüfungen haben Wir dir gesandt. Viele machst du derzeit durch. Mein drittes Leiden hast du angenommen. Wieder fühltest du dich verlassen, nicht spürbar angebunden an Gott Vater, obwohl du das zu jeder Zeit warst, und ohne zu wissen, was du, dein Körper, gerade durchmachst.

Mein Kind. Es ist Meine Geißelung, die du erfährst. Sie war schlimm für Mich - und du fühlst, wie Ich damals fühlte. All die Tränen, mit denen auch du zu kämpfen hast, habe auch Ich geweint, innerlich für die Menschheit und die wenigen Guten, die Mir Linderung brachten durch ihre guten Herzen.

Dir geht es seit Tagen genauso. Du wusstest nicht, durch was Ich dich schicke, doch du hast es angenommen. Du musstest diese Tränen weinen, und du musstest diese Schmerzen erfahren, und du musstest dich verloren fühlen, den Himmel sehen und durch die Hölle gehen. Jetzt ist es vorbei.

Du spürst die Schläge, die Ich erlitt, als Verletzungen in deinem Rücken, und diese heilen nun. All das, was du gefühlt hast, fühlte Ich damals, und durch die Annahme des dritten Leides bist du Mir, deinem dich so sehr liebenden Jesus, wieder etwas näher gekommen.

Komm' in Meine Heiligen Arme und ruhe dich jetzt aus.

Ich liebe dich und die "Abgeschnittenheit" ist jetzt vorbei.

Dein dich liebender Jesus.

Besonderes habe Ich mit dir vor, deshalb, Meine so von Mir geliebte Tochter, darfst du Mein Leid erfahren. (Jesus lächelt).


backnext