Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 176

18. Juni 2013

 

Die Zeit vergeht schneller, als ihr glaubt - und schon sehr bald wird diese Welt ein Ende haben.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Verzage nicht. Sage allen Unseren Kindern, dass es nicht mehr lange braucht. Die Zeit vergeht; schneller, als ihr glaubt, und bald, schon sehr bald, wird diese Welt ein Ende haben. Glaubt und vertraut.

Der Teufel arbeitet sehr aktiv. Kleine und große Fallen stellt er allen Gotteskindern. Besonders Unseren treuen Dienern, das seid ihr, Meine geliebten Kinder, die Jesus ihr Leben übergeben, IHM ihr JA schenken, greift er unablässig an.

Vertraut und glaubt. Dann kann euch nichts passieren. Tappt nicht in die Fallen des Bösen. Lasst euch nicht provozieren. Solltet ihr schwach werden, euch vertun und in eine der vielen vom Widersacher für euch gestellten Fallen treten, dann grämt euch nicht, sondern steht auf, bereut und macht es das nächste Mal besser.

Gewissensbisse tun euch nicht gut. Sie ziehen euch nach unten, und der Teufel lacht, denn er freut sich darüber. Bringt es vor Gott, vor Jesus und zu Uns. Nur so kommt ihr in Frieden. Nur so könnt ihr euren Weg zu Gott Vater gehen und IHM dienen. Verzagt niemals. Fehler sind menschlich und wie Ich euch bereits sagte, müsst ihr sie aufklären, damit keine Bürde, keine Missverständnisse und keine Redereien entstehen.

Steht zu euren Fehlern und entschuldigt euch, wenn es notwendig ist. Habt niemals Angst. Gott liebt euch, auch wenn ihr sündigt, denn ihr seid Menschenkinder, erschaffen von Gott, und ihr seid ALLE fehlbar. Versucht immer gut zu sein und lasst euch nicht entmutigen, wenn ihr gefehlt habt. Macht es besser beim nächsten Mal und bleibt der Sünde fern.

Es ist euer Herz und eure Absicht, die Gott Vater sieht und nach der ER urteilt. D.h. wer keine böse Absicht hatte, dem wird er auch nicht böse sein. Wer in eine aufgestellte Falle getreten ist und reflektiert, d.h. sich bewusst macht, was er getan hat, bereut und büßt, dem verzeiht Gott Vater.

Gott, Unser Vater, ist ein liebender Vater. ER ist immer für euch da, und ER wünscht sich, dass alle Seine Kinder zu IHM kommen. Lasst euch also nicht unterkriegen, wenn ihr sündigt, doch bereut und wiederholt die Sünde nicht.

Ich liebe euch, Meine liebe, liebe Kinderschar. Ich möchte einen Jeden von euch zurück zu Gott Vater führen und an das Heiligste Herz Meines Sohnes Jesu. Dann, Meine geliebten Kinder, sind wir alle als Familie vereint, und ihr werdet glücklich und in Liebe miteinander leben. Der Teufel wird dann keine Macht mehr über euch haben, denn er wird besiegt von Meinem Sohn. Freut euch also, denn schon sehr bald wird dies geschehen.

Ich liebe euch aus den Tiefen Meines Mutterherzens. Einen Jeden von euch.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter in Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.


backnext