Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 177

19. Juni 2013

 

Die Zeit, in der ihr lebt, ist die Endzeit.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Komm' zu Mir und setze dich. Höre, was Ich der Welt zu sagen habe und gib es bekannt:

Wenn ihr, Meine geliebten Kinder, nicht umkehrt und euch zu Meinem Sohn bekennt, IHM euer JA schenkt und beginnt, mit Uns, dem Himmel auf Erden, zu leben, dann wird es euch schlecht ergehen. Die Zeit, in der ihr lebt, ist die Endzeit, und wenn ihr euch nicht entscheidet, euer Leben ändert und die Gebote Gottes akzeptiert, respektiert und einhaltet, werdet ihr untergehen und der ewigen Verdammnis anheimfallen.

Kommt zu Jesus und schenkt IHM euer JA, denn nur so werdet ihr gerettet werden. Ihr müsst beginnen, euer Leben auf Gott auszurichten. Wer verfangen bleibt im Materiellen, dem wird das Licht des Herrn nicht offenbar. Er wird in Schleiern verweilen und letztendlich in Dunkelheit verfallen.

Schiebt die Schleier beiseite, die euch hindern, das Licht des Herrn zu sehen! Begebt euch heraus aus eurer materiellen Welt und HÖRT HINEIN IN EUCH. Das können die Meisten von euch schon nicht mehr, so abgelenkt sind sie mit Äußerlichkeiten. Sie finden keine Ruhe mehr, können nicht abschalten, denn sie sind so verfangen in der alltäglichen Illusions-Welt, dass sie das eigentlich Wahre und Wertvolle nicht mehr sehen können, nicht mehr hören können.

Gott Vater ist da! ER hat euch Jesus geschickt, Seinen eingeborenen Sohn, doch ihr verleugnet IHN. Was ist denn mit euch geschehen, dass ihr so verirrt durch euer Dasein lauft? Wo wollt ihr denn alle hin? Der einzige Weg ins Glück und die Erfüllung ist Gott Vater, und Jesus, Mein Sohn, ist die Brücke zu IHM.

Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, die euch so sehr liebt, bringe euch zu Meinem Sohn! Ihr müsst Mich nur darum  bitten. Mehr braucht ihr erst einmal nicht zu tun, denn wer bittet, wird erhört! Es ist so einfach und doch macht ihr es euch so schwer. Kommt in Ruhe! Sucht (heilige) Orte der Ruhe und der Kraft auf! Ihr müsst nicht weit gehen, um diese zu finden, denn es gibt sie überall! Selbst ein Stück Wald oder eine Wiese, ein Flüsschen, See oder Bach können solche Orte für euch werden, wenn ihr alleine und in Ruhe dort hingeht und die Vereinigung, das Gespräch mit Uns sucht. Wir sind allgegenwärtig und offenbaren Uns dort, wo ihr Uns ruft. Dafür müsst ihr aber in Ruhe sein, denn es seid ihr, die Uns nicht sehen, nicht hören, nicht wahrnehmen.

Kommt also in Ruhe und findet euren Ort der Kraft und Stille. Dann, Meine lieben Kinder, werdet ihr den Weg zu Jesus finden und den Weg zu Gott Vater gehen, denn wer zu Uns kommt, der wird nicht untergehen.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

Danke, Mein, Mein Tochter. (Jesus ist auch da).


backnext