Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 179

21. Juni 2013

 

Kein Zurück mehr wird es geben für all die, die im Fall merken, was da gerade mit ihnen geschieht.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Die Zeit naht. Noch viele Seelen müssen erreicht werden, damit sie sich zu Meinem Sohn bekehren können und ER sie retten kann, denn am Tag der großen Freude, wenn ER, der Heiligste aller Söhne Gottes (Anm.: Alle sind wir Kinder Gottes, Seine Töchter und Seine Söhne, einige sind Heilige von uns Gotteskindern, doch nur Jesus ist der Heiligste Seiner Söhne, denn nur ER kommt direkt von Gott Vater), vom Himmel hoch zu euch herab kommt, sich zeigt mit allen Zeichen, die am Himmel erscheinen werden, dann, Meine geliebten Kinder, müsst ihr euch entschieden haben, denn der Kampf der Entscheidung beginnt, Satan und seine Dämonen werden besiegt werden und alle, die Meinem Heiligen Sohn, eurem Erlöser Jesus, nicht ihr JA gegeben haben, wird er, der Teufel, mit sich ziehen in den Sumpf der Verdammnis, die Feuer der Hölle, und kein Zurück mehr wird es geben für all die, die im Fall merken, was da gerade mit ihnen geschieht, keine Hoffnung auf ein Leben im versprochenen Paradies in Frieden, denn wer den Weg in die Hölle geht, wen der Teufel in seine "Welt der Dunkelheit und ewig brennendem Feuer" zieht, der wird auf ewig verloren sein.

Meine Kinder, wacht auf und begeht den Weg des Guten! Lasst euch nicht täuschen von den Lügen des Bösen, denn Heuchelei, leere Versprechungen, Verdrehen der Tatsachen und Umwandlung von Böse in Gut, d.h. die Akzeptanz des Bösen als Gutes, kommt von ihm, dem Lügner der Lügenbarone, dem Charmeur der Charmeure, dem Schmeichler der Schmeichler, dem Bösen des Bösen, den ihr als solchen leider viel zu spät -wenn überhaupt- erkennt.

Geht den Weg zu Gott Vater und schenkt Jesus euer JA! Dann, Meine so geliebten Kinder, kann ER euch vor dem Bösen beschützen. Seine Heilige Armee wird euch zu Hilfe eilen, und Sein Heiliger Geist wird euch erleuchten und die Wahrheit erkennen lassen. Ihr werdet Göttliche Klarheit geschenkt bekommen, und die Schleier des Nebels, die Satan um euch legt, werden sich lösen und verschwinden, sodass ihr endlich die Wahrheit seht.

Dann, Meine geliebten Kinder, werdet ihr Gott Vater in die Arme laufen und niemals mehr dem Bösen verfallen.

So sei es.

Eure euch immer liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.


backnext