Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 189

1. Juli 2013

 

Wer kein Glück in seinem Herzen trägt, der ist leichte Beute für den Bösen.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du gekommen bist und Meinem Ruf folgst.

Es ist wichtig, dass ihr glücklich seid. Wer kein Glück in seinem Herzen trägt, der ist leichte Beute für den Bösen, denn dieser nutzt die fehlende Freude im Herzen und versucht diesen "leeren Raum" mit Hass, Neid und anderen bösen Gefühlen zu füllen, was dazu führt, dass ihr leicht aggressiv werdet und sündige Gedanken habt, die bis hin zu sündigen Taten führen können.

Wessen Herz voller Glück und Lebensfreude ist, hat für diese vom Teufel "provozierten" Gefühle keinen Platz und wird somit nicht so leichte Beute für den Bösen.

Lebt also die Freude! Seid glücklich und genießt! Füllt eure Herzen mit Freude und Liebe und lebt das göttliche Glück auf Erden. Dann, Meine lieben Kinder, hat es der Widersacher sehr schwer mit euch, denn er hat keine geöffnete Tür, die er nutzen könnte, um in eure Herzen zu gelangen.

Meine lieben Kinder, bleibt immer in der Freude zu Uns, und sobald etwas "störend" ist, "schief" geht oder euch "bedrückt", opfert es Gott Vater auf, und schenkt Jesus auch dazu euer JA. So müsst ihr es nicht alleine tragen, und euer Herz bleibt in der Liebe, in der Liebe zu Uns.

So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

Amen, das sage Ich euch:

Wer reinen Herzens ist, der wird zu Mir finden.

Wer Glück und Freude lebt, den wird der Widersacher nur schwer verführen können.

Wer Mir seine Liebe schenkt, den werde auch Ich immer lieben, und da Ich an seiner Seite bin, muss der Teufel weichen.

Schenkt Mir euer JA, und groß wird die Freude in euren Herzen sein.

So sei es.

Euer euch liebender Jesus.

 ---

Danke, Mein Kind. Verbreite dies. Es ist wichtig für Unsere Kinder zu wissen.


backnext