Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 207

19. Juli 2013

 

Aufruf der Muttergottes

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern, dass es von größter Wichtigkeit ist, dass sie sich auf das Zweite Kommen Meines Sohnes, euren Jesus, vorbereiten, denn nur so werden sie erkannt und mitgenommen werden von IHM, dem Wahren Sohn Gottes, eurem Erlöser, und verfallen nicht an den Teufel, der versuchen wird, alle Seelen in den dunklen Abgrund zu stürzen.

Meine Kinder. Die Zeit drängt. Ihr lebt alle in der Endzeit, und schon bald werden sich alle Prophezeiungen erfüllen, und der Schrecken auf eurer Erde wird groß sein. Ihr lebt derzeit wie in einem Nebel und seht nicht die Gefahr, die in dieser Welt auf euch lauert. Ihr glaubt falschen Propheten, werdet sogar den Antichristen "vergöttern", denn ihr seht nur an die Oberfläche und wagt euren Blick nicht tiefer.

Das ist gefährlich, denn die Oberfläche ist nicht die Realität. Hier hat der Teufel sauber gearbeitet und euch eine Welt des Scheins aufgebaut, der ihr mit all seinen bösen Verlockungen in blindem Bestreben folgt und den Blick nicht tiefer wagt, denn dort würdet ihr erkennen, wie falsch dieser Weg doch ist, ihr müsstet euer Leben ändern, doch das wollen die meisten von euch nicht.

Wacht auf, Meine so geliebten Kinder, und besinnt euch wieder auf das Wesentliche. Nur Gott allein ist die Liebe und die Freude, und nur mit IHM werdet ihr glückliche Kinder sein. Kein Schein kann euch je erfüllen, keine Verlockung und auch keine Schandtat wird euch innere Zufriedenheit schenken. Ihr lebt nur nach "Kicks", und immer mehr wollt ihr haben und seht nicht, wie weh ihr anderen damit tut und wie tief ihr euch in die Sünde begebt. Nur der Teufel freut sich über all eure Fehltritte, die in eurer Welt traurigerweise als normal gelten, so verblendet hat er euch schon, und Gott Vater sieht traurig all eure Fehler und leidet, dass ihr dem Teufel zuspielt, IHN aber verleugnet.

Wacht auf! Bevor es zu spät ist! Jesus wird sehr bald kommen und dann müsst ihr vorbereitet sein! Bitte folgt Meinem Ruf und schenkt Jesus euer JA, denn nur so werden wir alle glücklich miteinander leben können, nur so werdet ihr dem Leid und der Qual, die Satan für euch bereithält, entgehen.

Ich liebe euch, Meine so geliebte Kinderschar.

Auf ewig.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes.

 ---

 

"Amen, das sage Ich euch:

Wer nicht zu Mir kommt, wird nicht ins Himmelreich eingehen.

Wer zu lange wartet, wird verloren sein.

Wer Mir sein JA nicht schenkt, wird dem Teufel zum Opfer fallen.

Wer Mich nicht liebt, wird die Liebe Gottes nie erfahren.

Amen.

Euer Jesus."

 ---

 

"Mein Kind. Mache dies bekannt. Dieser Aufruf ist von größter Dringlichkeit, denn es bleibt nur noch wenig Zeit.

Freut euch, Meine Kinder, die ihr Jesus treu ergeben seid, denn die Herrlichkeiten eures himmlischen Vaters erwarten euch und werden bald die eurigen sein.

Ich liebe euch. Eure Mutter im Himmel."

 

"Danke, Mein Kind, Meine Tochter." (Gott Vater lächelt).


backnext