Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 215

26. Juli 2013

 

Eine Welt ohne Respekt und Moral ist eine Hölle auf Erden.

Der Heilige Bonaventura hat Tränen in den Augen.

Mein Kind. Meine Blume, ja, Ich bin traurig, denn die Menschen haben keinen Respekt. Sie sind laut, rücksichtslos, trampeln im Altarraum umher, der HEILIG ist!, und erweisen Uns keinerlei Ehrerbietung mehr. So kann das nicht weitergehen, wo wollt ihr denn hin? Eine Welt ohne Respekt und Moral ist eine Hölle auf Erden.

Wer keinen Respekt hat, ist Gottes nicht würdig, und dennoch liebt Unser Herr einen Jeden von euch. Wer keine Ehrerbietung mehr erweist, wird nicht eingehen in das Neue Himmelreich, denn dort ist es die Liebe, die euch ehrfürchtig und respektvoll miteinander umgehen lässt, wo aber Respekt und Ehrerbietung fehlen, da ist auch keine wahre Liebe zu finden, und ohne Liebe geht ihr in den Abgrund der Finsternis, in die Verdammnis, wo es weder Respekt noch Moral, Ehrerbietung oder Liebe gibt.

Jedem das, was er will! Flegelt euch weiter durch diese Welt, verbaut euch das Leben in der wunderbaren Ewigkeit Gott Vaters und schaufelt euch euer ewiges Grab in der Behausung des Teufels, doch seid gewiss, dass ihr nicht sterben werdet, denn eure Seele ist für die Ewigkeit geschaffen, und ihr tut ihr Leid, Folter und Qual an!

Wacht auf! Respektiert einander und erweist eure Ehrerbietung eurem Heiligen Vater im Himmel. Dann, Meine lieben Kinder, habt ihr eine Chance, die Herrlichkeiten zu empfangen, die der Herr für euch bereithält, und eurer Seele wird es dann auf ewig gut gehen.

Seid nicht dumm und beginnt den Weg mit den Geboten Gott Vaters, dann kommt ihr zurück nach Hause zu IHM und eure Seele wird gerettet, denn wer gut und treu und fromm ist, wird vom Menschensohn, der Göttlicher Herkunft ist, mitgenommen werden.

Kommt, Meine Kinder, kommt und schenkt IHM, eurem Jesus, euer JA! Groß wird die Freude eurer Seele sein und groß die Geschenke, die euch erwarten.

Ich liebe euch.

Euer Heiliger Bonaventura. 

Glaubt Mir!


backnext