Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 230

12. August 2013

 

Vision vom Weg in das Neue Königreich.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Freue dich, denn Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, bin hier, um dir und deiner Familie eine schöne Zeit zu bescheren, denn groß war das Leid, das ihr angenommen habt, groß und viel die Sühne, die ihr geleistet habt. Diese Tage gehen nun vorüber, das verspreche Ich dir, Mein Kind, damit ihr in Ruhe kommt und gestärkt werdet, bis Wir euch das nächste Mal rufen.

Mein Kind. Nimm alle Opfer an! Jedes Leid hilft, Seelen zu retten, die sonst verloren gingen. Es ist eine schwere Aufgabe für euch, doch tragen Wir mit euch. Seid gewiss, dass all euer Leid sich lohnt.

Vision, die mir gezeigt wird: Jesus strahlt und lächelt liebe- und wundervoll. Er zeigt mir den Weg in das Neue Königreich. So ein Licht, so eine Liebe, so eine Freude, so eine Leichtigkeit. Mir fehlen die Worte. Ich sehe nur bis zur Pforte und ein bisschen mehr, aber das sehr "diesig", unklar, verschwommen. Jesus nimmt uns alle mit, die, die wir Ihm unser Ja gegeben haben und die, für die wir gelitten haben. Diese Seelen sind irgendwie unsicher, verwirrt, verwundert, doch sie werden mitgenommen und Jesus ist da und wacht und geleitet einen jeden von uns. Ich sehe nicht, dass wir etwas mitnehmen, aber dort ist alles vorhanden. Ende der Vision.

Sage das Unseren Kindern. Es ist alles vorhanden, was ihr braucht und ja, euer Leid wird belohnt, denn es rettet die Ungläubigen und auch verirrte Seelen. Betet weiter, Meine so geliebten Kinder, denn das Ende ist nah, und die Zeit zur Umkehr drängt.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes, mit Jesus, Gott Vater, den Heiligen und den Heiligen Engeln.

Alle erwarten Wir euch mit großer Liebe und in großer Freude. Amen.

Danke, mein Kind. Gehe nun.


backnext