Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 247

29. August 2013

 (Besuch einer Heiligen Stätte)   

Ich bin der Engel des Herrn:

Kniet euch nieder vor Unserem Herrn, denn IHM gebühren Ehre und Danksagung, IHM gebühren Respekt und Glorie.

Mein Kind. Es ist euer fehlender Respekt für den Vater, der euch in all die Misere eurer heutigen Tage geführt hat. Hättet ihr IHM euren Respekt erwiesen, IHM gedankt, IHN geliebt, dann wäret ihr jetzt freie Kinder Gottes, unversklavt -denn ihr seid versklavt durch all das Böse, das eure Welt beherrscht, durch die "dunkle Seite", "Gruppe" und Satan selbst und merkt es noch nicht einmal!-, wenn ihr also wieder euren Respekt dem Vater erweist, dann wird euer Leben sich positiv verändern, doch müsst ihr zu IHM kommen, euch vor IHM verneigen und mit IHM und nach SEINEM Willen, Gesetzen, Geboten leben, denn ER hat euch die Gebote gegeben, um als freie, glückliche Kinder hier auf Erden zu leben, doch ihr habt sie mit Füssen getreten, euch über IHN, den Vater selbst, gestellt und damit all das Schöne, das Wunderbare, das Herrliche, das ER euch geschenkt hat und in Liebe für euch erschaffen hat, verdorben, geschändet, kaputt gemacht, zerstört!

Warum wollt ihr "unabhängig" sein? Von WEM wollt ihr unabhängig sein? Ihr habt euch vom Vater abgewandt und dem Teufel zu! Ihr merkt es nicht? Fühlt ihr es denn nicht? Ihr seid voller Angst, voller Zweifel, tragt Hass und Wut und Neid und Unverständnis in euch. Warum? Weil der Teufel Platz in euch genommen hat, da, wo der Vater mit dem Sohne zuhause ist. Er, der Böse, zerstört euer Herz, er "zerfrisst" euch von Innen her, und ihr merkt es nicht!

Euer Heiliger Vater beschenkt euch mit Liebe. ER schenkt euch Freude, Erfüllung und Glück! ER ist immer da für euch, wartet sehnsüchtig auf euch! Doch ihr wendet euch ab, macht euch zu, lauft fort von IHM, verschmäht IHN und lehnt SEINE gütige Hilfe ab!

Was tut ihr nur, ihr armen Kinder? Ihr leidet das Leid, was ihr euch selbst erschafft! Selbst erschafft deshalb, weil ihr euch vom Vater abgewendet habt und nun dem Teufel ausgeliefert seid! Seht ihr es denn nicht? Nicht euer Vater hat euch verlassen! IHR habt euren Heiligen Vater verlassen, Gott, den Allerhöchsten, Schöpfer allen Seins und eurer!

Seht es, Meine Kinder! Öffnet eure Augen! Öffnet eure Herzen und verankert euren Verstand mit eurem Herzen! Dann, Meine lieben Kinder, seht ihr wieder klar und könnt zurückkehren zu DEM, DER euch so sehr liebt, DEM, DER euch aus purer Liebe erschaffen hat, DEM, DER euch alles schenkt und euch erwartet!

Wacht auf! Kehrt um! Schenkt dem Sohne euer JA, und ER, der heilig, gütig, barmherzig und voller Liebe für einen Jeden von euch ist, wird kommen und euch zum Vater zurückführen!

So sei es.

Euer Engel des Herrn.


backnext